1.560 €

Miete
Gewerbegr... Gewerbegrundstück
2.600 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
2.600,00 m²

Kosten

Mietpreis
1.560,00 €
Provision
3.0 BMM plus 20.0% USt. (excl. MWSt.)

Beschreibung

* BETRIEBSBAUGRUND - 2600M² - ZU VERMIETEN

*** GRUNDSTÜCK 2600M² - ZU VERMIETEN ***

Das Grundstück befindet sich im Gewerbegebiet Regau in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Billa, ein Autohaus, div. Handelsbeteriebe. Autobahnanschluß Regau ca. 10 Autominuten entfernt. Das Grundstück wird eingezäunt und mit Schotterboden vermietet.

Mietvertrag 4 Jahre

Folgende Möglichkeiten:

Variante 1:

Aufstellen von Bürocontainern, bzw. Lagercontainern, nach Rücksprache mit Mehrpreis möglich.

Variante 2:

Errichtung einer LAGERHALLE nach Rücksprache mit dem Eigentümer mit Mehrpreis möglich.

Gerne stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch oder einem Besichtigungstermin zur Verfügung. Bei erfolgreicher Vermittlung fällt eine Provision von 3 Bruttomonatsmieten an.

Kuppek Wolfgang: 0660 / 725 18 48

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.



Gemeindecode: 41731

Anbieter

KUPPEK Immobilien

Wolfgang Kuppek

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.