299.999 €

Kauf
Grundstück Grundstück
5.034 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Grund
5.034,00 m²

Kosten

Kaufpreis
299.999,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

299.999

150.000

449.999

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

21.000

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

149.999

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

30.000

0

120.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 60.000

0

240.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Wunderschönes - gut nützbares - sehr sonniges - ebenes Baugrundstück - direkt in Köflach gelegen! Bebauungsdichte 0,2-0,5! Top Infrastruktur!

Wunderschönes - gut nützbares - sehr sonniges - ebenes Baugrundstück - direkt in Köflach gelegen! Bebauungsdichte 0,2-0,5! Top Infrastruktur!

Dieses Baugrundstück befindet sich in einer Top-Lage direkt an der Mietstraße (vis-a-vis Nachbargrundstück - Mietstraße 8), mit perfekter Sonneneinstrahlung und bietet mit seinen 5.034m² viele bauliche Möglichkeiten!

  • mit einer Bebauungsdichte von 0,2-0,5 lassen sich sowohl kleinere, als auch größere Bauprojekte verwirklichen
  • ein weiterer großer Vorteil dieses Grundstückes ist, dass es voll erschlossen (Strom, Wasser, Kanal) und auch komplett eben ist
  • geringe Lärmbelästigung
  • weiters ist die Infrastruktur in der Umgebung bestens ausgebaut, somit sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs auch fußläufig in kürzester Zeit erreichbar

Worauf noch warten? Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns!

www.schantl-ith.at



Das Stadtzentrum von Köflach ist nur ca. 500m entfernt und dadurch auch fußläufig sehr gut erreichbar. Köflach, im Bezirk Voitsberg, ist mit seiner Infrastruktur sehr gut aufgestellt.
Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten und ärztliche Versorgung sind ebenso vorhanden, wie ein vielfältiges Kultur- und Freizeitangebot, sowie ein aktives Vereinsleben.
Für eine gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung ist gesorgt.
Provisionspflichtig.

Anbieter

Schantl ITH Immobilientreuhand GmbH

Ursula Seiwald

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.