29.999 €

Kauf
Grundstück Grundstück
615 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Grund
615,00 m²

Kosten

Kaufpreis
29.999,00 €
Provision
4.80 % (inkl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

29.999

15.000

44.999

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

2.100

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

14.999

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

3.000

0

12.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 6.000

0

24.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Schönes Baugrundstück in Gemmersdorf

Schönes Baugrundstück in ruhiger Gemmersdorfer Ortsrandlage!

OBJEKTINFOS:

Dieses ebene Grundstück mit 615m² befindet sich in Ortsrandlage von Gemmersdorf in einem kleinen Siedlungsgebiet.

Widmung: Bauland Dorfgebiet

Das Objekt liegt im Pflichtversorgungsbereich, Wasser und Kanal sind noch anzuschließen.
Die Leitungen verlaufen hierbei entlang der Gemeindestraße.

LAGE:

•St. Andrä: ca. 10 Minuten
•Wolfsberg:ca. 15 Minuten.
•Bushaltestelle:in unmittelbarer Nähe
•Volksschule St. Ulrich:ca. 3 Minuten
•Kindergarten Maria Rojach:ca. 4 Minuten
•Filialkirche Gemmersdorf:in unmittelbarer Nähe

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Lebensmittel, Ärzte, etc.) sind in kürzester Zeit zu erreichen.

Für weitere Informationen zum Grundstück bzw. für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Anbieter

RE/MAX Nova in Graz

Daniel Kopp

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.