6.950.000 €

Kauf
Haus Haus
5.348 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Grund
5.348,00 m²

Kosten

Kaufpreis
6.950.000,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

6.950.000

3.475.000

10.425.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

486.500

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

3.475.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

695.000

0

2.780.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 1.390.000

0

5.560.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Einmalig - Seltenheit am Wiener Immobilienmarkt!

Zum Verkauf steht ein einzigartiges und diskretes Refugium in idyllischer Toplage!

Diese außergewöhnliche Immobilie in prominenter Lage vereint Jahrhunderte von Geschichte mit faszinierender Natur.

Das 5348 m2 große Grundstück bietet hierbei eine Vielzahl an architektonischen und landschaftsgärtnerischen Möglichkeiten, die Ihrer Fantasie kaum Grenzen setzt.

Die gegenwärtig knapp 500 m2 große Wohnfläche des Gebäudes bietet hervorragende Ausbaumöglichkeiten von weiteren 1.500 m2 Nutzfläche. Die Möglichkeit der Revitalisierung eines am Grundstück befindlichen

historischen Weinkellers mit ca. 2.000 m2 sowie ein Swimmingpool sind Teil des uneinsehbaren Anwesens, dessen ruhige und exklusive Lage ideal für Menschen mit hohen Ansprüchen an Lebensqualität und Privatheit ist.

Mit dieser Immobilie erwerben Sie ein zauberhaftes Refugium mit viel Atmosphäre in einer der schönsten Toplagen Wiens!

Lage:

Die wunderbare Landschaft unweit des berühmten Heurigenortes Grinzing lädt zu erholsamen Spaziergängen in romantischer Umgebung sowie zu gemütlichem Beisammensein in den nahegelegenen Heurigenlokalen und Schanigärten ein. Die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bringt Sie bequem und schnell in die Wiener Innenstadt.

Aus Diskretionsgründen beantworten wir nur Anfragen mit vollständigen Daten, wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Die in diesem Exposé veröffentlichten Inhalte und Fotos unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Novel Real Immobilien GmbH.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.500m
Apotheke <1.500m
Krankenhaus <3.000m
Klinik <3.000m

Kinder & Schulen
Schule <1.500m
Kindergarten <1.500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <2.500m

Nahversorgung
Supermarkt <1.500m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Bank <1.500m
Geldautomat <2.500m
Post <1.500m
Polizei <2.500m

Verkehr
Bus <1.000m
Straßenbahn <1.500m
U-Bahn <3.000m
Bahnhof <2.500m
Autobahnanschluss <2.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



1190
Massivbauweise

Provisionspflichtig.

Anbieter

Novel Real Immobilien GmbH

Nina Jordanov

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.