Zinshaus mit 5,85 Bruttorendite, 100 % bebaubar, Garten, Erweiterungspotential

Preis auf Anfrage

Anlageobjekt
Kauf
449 m² Fläche
Anlageobjekt
Kauf
449 m²
Fläche

Flächen

Nutzen
442,00 m²
Grund
449,00 m²

Energie

Heizwärmebedarf
213,10 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
F
fGEE
2.39
Klasse fGEE
D

Eckdaten

Baujahr
1922
Beziehbar ab
Nach Vereinbarung

Lage

2020 Hollabrunn

Beschreibung

Das ehemalige "Kosakhaus" weist eine derzeitige Bruttorendite von 5,85% auf. Die BK/m² sind bei 0,79. Das Haus wird vom Eigentümer selbst verwaltet. Einsicht in die Mietzinsliste bei ernsthaftem Interesse jederzeit gerne möglich. Die momentane vermietete Wohnnutzungsfläche liegt bei ca. 442 m². Die zusätzliche neue Verbauungsfläche wäre ebenfalls noch einmal bei ca. 400 bis 450 m², je nach Bauplanung. Das Nebengebäude würde ich abreißen und ein neues Wohngebäude errichten, wie nachstehend ausgeführt.

Das Grundstück weist eine Gesamtgrundfläche von ca. 449 m² auf. Bauartklasse II und III mit einer vollen Bebauungsmöglichkeit, sodass jeder m² schön genutzt werden kann. Während man in Stiege I eine Stütze von den Mieteinnahmen hat, kann man in aller Ruhe die Stiege II errichten und die Wohneinheiten während der Errichtungszeit vermarkten, sodass schon wieder mit Einnahmen von den Verkäufen zu rechnen ist. Oder man behält die Stiege II und lebt von den Mieteinnahmen von beiden Stiegen. Eine Tiefgarage schafft pro Wohneinheit zwei Parkplätze. Die Zufahrtsgelegenheit muss mit der dahinterliegenden Firma abgesprochen werden.

Es ist ein schönes Objekt zum Durchrechnen und Gewinnen für Bauträger, als auch für Investoren, Hausverwaltungen, oder Privatpersonen, die gerne langfristig ihr Geld anlegen wollen. Die Nachfrage ist groß für solche Angebote, sodass sich der Aufwand bald rechnet.

Der Zuzug nach Hollabrunn ist derzeit enorm, da die Zugverbindung nach Wien Florisdorf in 32 Minuten gegeben ist. Mit dem Auto fährt man auch nicht länger als 37 Minuten nach Floridsdorf. Hollabrunn ist eine Schulstadt mit zwei Gymnasien, HAK/HAS, Schule für wirtschaftliche Frauenberufe, HTL unter anderem mit Lebensmitteltechnik, einer Universtät, Mittelschule, Polytechnikum, Kindergärten und einer ausreichenden, gutbürgerlichen Gastronomie. Die Dinge des täglichen Bedarfes findet man gut verteilt an verschiedenen Stellen und im Gewerbepark.

Um diverse Möglichkeiten zu besprechen, rufen sie mich bitte unter der Handynummer 0664/8388809 an. Ich freue mich darauf mit Ihnen die optimale Nutzungsmöglichkeit auszuarbeiten.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <1.500m
Bahnhof <500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Massivbauweise

Demografie

65%

Anteile
Eigentum

35%

Anteile
Miete

Lagereport

Anbieter

s REAL - Stockerau

Josef Müll

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.