Eigentumswohnung mit Freizeitwohnsitz - Nahe Seefeld!

Preis auf Anfrage

Maisonette
Kauf
93 m² Fläche
3 Zimmer
Maisonette
Kauf
93 m²
Fläche
3
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Schlafzimmer
2
Lifte
1
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
93,00 m²
Terrasse
4,00 m²

Kosten

Provision
Hinweis: Nach Maklerverordnung!

Lage

6100 Seefeld in Tirol

Beschreibung

Diese gemütlich ausgestattete Wohnung befindet sich in Mösern am Seefelder Plateau, einem Ortsteil der Gemeinde Telfs.

Besonderheit der Immobilie:
Die Wohnung steht im Verbund, mit einem kleinen, feinen Gastronomiebetrieb. Somit haben die Besitzer der einzelnen Wohnungen die Möglichkeit die Vorzüge des Restaurants in Anspruch zu nehmen.

Die ursprünglich im Jahr 1980 errichtete Wohnung besticht durch die gute Raumaufteilung erstreckt sich über zwei Etagen und bietet viele schöne Details. Vor wenigen Jahren wurde das Gebäude thermisch saniert, sämtliche Fenster wurden getauscht.
In der angebotenen Wohnung wurden zudem vor Kurzem im oberen Geschoss das Badezimmer sowie der Vorraum neugestaltet.
Gesondert darf darauf hingewiesen werden, dass die Wohnung per Fahrstuhl erreichbar ist, somit auch der Zugang komfortabel gestaltet wurde!

Aufteilung:
Bereits vom Vorraum aus öffnet sich der Wohnbereich, der mit einem großen Kachelofen ausgestattet ist. Von diesem Raum aus gelangt man in die offen gehaltene Küche sowie zur Loggia, die nach Westen ausgerichtet ist und einen traumhaften Blick frei gibt.
Vom Wohnbereich aus gibt es einen zentralen Treppenaufgang in die private „Schlafebene“ in der sich zwei Schlafzimmer sowie das Badezimmer befinden.
Im Eingangsbereich der Wohnung befinden sich noch die Tagestoilette sowie eine Abstellkammer. Diese wurde so geplant, dass dort auch der Anschluss für die Waschmaschine untergebracht ist.
Zur Wohnung gehören ein Tiefgaragenplatz sowie ein Kellerabteil.

Die Wohnung liegt perfekt, um die Urlaubsregion „Seefelder Plateau“ anzusteuern und die Vorzüge dieser Urlaubsregion, sowohl im Winter als auch im Sommer, zu genießen.

Hinweis zum Freizeitwohnsitz:
Für die Wohnung wurde im Jahr 1995 die Genehmigung zur Nutzung als Freizeitwohnsitz erteilt. Dies stellt eine Besonderheit dar, da
Freizeitwohnsitze mittlerweile nicht mehr vergeben werden.
Dies gibt den Besitzern die Möglichkeit, die Wohnung zu nutzen, ohne
den Hauptwohnsitz anmelden zu müssen. 
Gerne informiere ich Sie bei einem Gespräch über die schöne Wohnung, stehe auch am Wochenende für Besichtigungen zur Verfügung!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Mit Gäste-WC

Anbieter

Wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.