697 €

Miete
Mietwohnung Mietwohnung
90 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
90,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl

Beschreibung

Schicke, gemütliche, sehr gepflegte Mietwohnung in Reichenau/Rax

Die helle, gepflegte Wohnung befindet sich im 2. Stock/Dachgeschoß. Das Gebäude wurde um 1995 revitalisiert und befindet sich im Zentrum von Reichenau. Raumaufteilung: Vorraum, große Wohnküche mit Eß-/Wohnbereich komplett möbliert, 2 Schlafzimmer (eines davon mit französischem Fenster), Badezimmer mit Wanne (Fenster), getrennte Toilette mit Handwaschbecken, Abstellraum, welcher auch als begehbarer Schrank Verwendung finden könnte. Ein Balkon befindet sich im Eingangsbereich der Wohnung. Die Wohnung wird teilmöbliert übergeben. Ein fixer Autoabstellplatz sowie ein Kellerabteil sind ebenfalls der Wohnung zugeordnet und bereits im Mietpreis inkludiert. Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung. Für das Warmwasser befindet sich ein E-Boiler im Badezimmer.

Mietpreisaufschlüsselung:

€ 697,00 Gesamtmietpreis p. Monat inkl BK und Kostenersatz Versicherung (Gesamtmietpreis inkl. 10% und 20 % Ust)
Nicht enthalten im o.a. Betrag sind Kosten, die direkt mit dem Mieter verrechnet werden (wie Strom und Ölzentralheizung usw.)
Mietdauer: 3 - 5 Jahre
Provision/Kaution: 2 BMM/3 BMM

Verfügbar ab sofort!



Zentrale Lage. Reichenau befindet sich in einer SH von 485 m. Vormals war Reichenau als mondäner Luftkur- und Fremdenverkehrsort bekannt. Normalerweise finden hier jeden Sommer die Festspiele Reichenau statt.
Aufgrund der zahlreichen Freizeitmöglichkeiten gewinnt das Gebiet in den letzten Jahren zunehmend an Attraktivität.
Badewanne
Abstellraum vorhanden.

Anbieter

AMN wohntraum immobilien

Andrea Morawitz-Nowak-Inh./Immobilientreuhänder/Immobilienmakler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.