445 €

Miete
Mietwohnung Mietwohnung
50 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1

Flächen

Wohnen
49,50 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Beschreibung

13339 große Wohnküche

Im Zentrum von Hohenberg kommt diese nette Wohnung zur Vermietung.
Die Nutzfläche beträgt ca. 50 m² und gliedert sich in Diele, geräumiger Wohnküche mit möblierter Küchenzeile, einem Schlafzimmer, separatem WC sowie einem großen Badezimmer mit Dusche, Waschmaschinenanschluß und großem Fenster. Weiters verfügt die Wohnung über einen Abstellraum.

Die monatlichen Kosten von € 445,00 beinhalten Betriebs- und Heizkosten. Der Strom wird direkt mit dem Energieanbieter verrechnet.

Die kleine Marktgemeinde Hohenberg ist auch als Kreativdorf bekannt und verfügt über alle Notwendigkeiten des täglichen Lebens. Schulen, Ärzte, Nahversorger ebenso wie Handwerkskurse im künstlerischen Bereich.

Hinweis zur Kaution: Fixbetrag
Provisionspflichtig.

Anbieter

Oswald H. Borger

Irma BORGER

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.