783 €

Miete
Mietwohnung Mietwohnung
50 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2

Flächen

Wohnen
49,75 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Beschreibung

Igls - Zwei Zimmer 50 m² Wohnung mit kleinem Garten zu vermieten

2 Zimmer Wohnung mit 49,75 m², kleiner Terrasse und Garten im Zentrum von Igls zu vermieten.

Anzahl Etagen: 4

Traumhaft gelegen – am Mittelgebirgsplateau hoch über dem Inntal – schmiegt sich der wohl prominenteste Stadtteil Innsbruck an die Hänge des Patscherkofels – IGLS! Südlich der Landeshauptstadt erfreut sich der Ort aufgrund der stadtnahen Lage und hohen Lebensqualität eines aktiven Dorflebens.

Das Wohngebäude befindet sich direkt im Zentrum von Igls und dennoch verkehrsberuhigt in 2. Reihe. In das Zentrum von Igls sind es nur wenige Schritte. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie eine Bankfiliale. Das großzügige Freizeitangebot von Innsbruck und seiner Umgebung unterstreicht diese Top-Wohnlage. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich direkt an der Hauptstraße.

Parkettboden, Fußbodenheizung, Einbauküche vorhanden, Terrasse und kleiner Garten, Kellerabteil,
Tiefgaragenabstellplatz optional zu mieten für € 70,- / Monat

Anbieter

Unterberger Immobilien GmbH

Rene Möllinger MA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.