Preis auf Anfrage

Merkmale

Eckdaten

Baujahr
2022
Beziehbar ab
ca. Q3/2022

Beschreibung

Walzengasse 35

WOHNEN IM COTTAGEVIERTEL

Highlights

  • Neubau
  • 4 Doppelhaushälften & 2 Villen
  • Wohnflächen zwischen 132 m² und 160 m²
  • 5 Zimmer
  • Hobbyraum im Keller
  • Energieeffiziente Bauweise
  • Hochwertige Ausstattung
  • Großzügige Freiflächen (Terrasse und Garten)
  • Stellplatz/Carport
  • Provisionsfrei für den Käufer

Sie sind neugierig geworden? Überzeugen Sie sich selbst von der Exklusivität und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin, gerne, nach Absprache, auch am Wochenende.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Haus E: 160,8 m² 1.390.000,00 € aktiv
Haus E: 160,8 m² 1.390.000,00 € aktiv


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <600m
Krankenhaus <1.850m
Klinik <825m

Kinder & Schulen
Schule <150m
Kindergarten <325m
Universität <7.000m
Höhere Schule <6.025m

Nahversorgung
Supermarkt <650m
Bäckerei <575m
Einkaufszentrum <2.050m

Sonstige
Bank <575m
Geldautomat <575m
Post <625m
Polizei <725m

Verkehr
Bus <150m
U-Bahn <3.925m
Straßenbahn <1.250m
Bahnhof <2.025m
Autobahnanschluss <2.225m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Das Perchtoldsdorfer Cottageviertel zeichnet sich durch seine vielen alten Villen und noblen Einfamilienhäuser sowie seine Grünruhelage aus. Durch die leichte Hanglage des Grundstücks wird von jeder der sechs sonnendurchfluteten Einheiten ein beeindruckender Fernblick ermöglicht.
Die Natur beginnt gleich vor der Haustüre. Der angrenzende Wienerwald mit seiner Fülle an verschiedenartigen Lebensräumen, die Perchtoldsdorfer Heide, eine einzigartige Steppenlandschaft, die umliegenden Weingärten und die ausgedehnten Wälder im Naturpark Föhrenberge sind Nährboden für das Vorkommen einer außerordentlichen Vielfalt von Tier- und Pflanzenarten.
Die Marktgemeinde Perchtoldsdorf hat aufgrund ihrer günstigen geografische Lage und ihrer klimatischen Bedingungen eine lange Weinbautradition. Die mitunter international prämierten Eigenbauweine werden in den zahlreichen gemütlichen Heurigen mit ihren lauschigen Gastgärten ausgeschenkt.
Ein Ort reich an Kultur und Geschichte. Galerien, Konzerte, Lesungen und Theater auf höchstem Niveau vor den Toren Wiens. Bereits seit 1976 wird vor der, nunmehr in neuem Glanz erstrahlenden, mittelalterlichen Burg von Perchtoldsdorf alljährlich anspruchsvolles Theater für ein interessiertes Sommertheaterpublikum geboten, darüber hinaus gibt es noch zahlreiche andere Veranstaltungen, wie z.B. den Klassik-Zyklus „Franz Schmidt-Musiktage“ oder den „Huatzeit“-Veranstaltungszyklus.

Anbieter

RIWOG Real Estate Management GmbH

Serdar Akkas

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.