• Per Facebook teilen
  • Per Twitter teilen
  • Per Google+ teilen
  • Per Whatsapp teilen
  • Per Fb-Messenger teilen
  • Per Mail teilen

Niedrigenergiehaus in 2361 Laxenburg

Nicht ganz fertiggestellt, aber es steht bereits.

  • 4,5 Zimmer

  • 211,00  Wohnfläche

  • 890.000,00 Kaufpreis

Niedrigenergiehaus in 2361 Laxenburg

Nicht ganz fertiggestellt, aber es steht bereits.

  • 4,5 Zimmer

  • 211,00  Wohnfläche

  • 890.000,00 Kaufpreis

Flächen

Wohnfläche
211,00  m²
Nutzfläche
270,00  m²
Grundfläche
765,50  m²
Terrassenfläche
60,00  m²
Preise

Kaufpreis
890.000,00  €
Preis/m²
4.218,01  €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Ausstattung

Zimmer
4,5
Badezimmer
3
Toiletten
3
Terrassen
2
Parkplätze
2
Zustand
Sehr guter
Neubau
Ja

Beschreibung


Architektenhaus in ökologischer Bauweise, noch nicht fertig gestellt. Hell und großzügig und doch gemütlich mit vielen hochwertigen Details, für eine Familie geplant. Der Innenbereich ist großteils fertig gestellt und nicht möbliert, bis auf eine hochwertig ausgestattete Dan-Küche mit Kochinsel. Weiters fehlen die gestalterischen Details im Außenbereich, wie der Belag für den Doppel-Carport, Eingangs- Terrassen- und Balkonbereich und auch der Gartenzaun. So können Käufer der Immobilie noch ihre persönliche Note einbringen.

Erdgeschoß 110 m²: Vorraum (10m²), mit anschließendem Technik- und Abstellraum (22m²), WC. Großzügiger nach Süden ausgerichteter offener Küchen-, Ess- und Wohnbereich (63m²) mit weitläufigen Schiebetüren zur vorgelagerten Terrasse und zur Pool- und Außen-Whirlpoolanlage. Weiters ein Wellness- und Fitnessraum (17m²) mit Dusche und direktem Ausgang zu den Pools und Terrasse.

Obergeschoß 100 m²: Stiegenaufgang, 3 Zimmer (17m², 14m², 20m²), zwei davon mit Ausgang zum Balkon (10m²) und eines mit Ausgang zur Dachterrasse (18m²), offene Galerie (13m²). Diese könnte mit geringem Aufwand geschlossen werden, um ein viertes Zimmer zu erzielen. Weiters ein Schrankraum, 2 Bäder (11m² und 12m²).

Details zur Bauweise und Ausstattung: Vollholzbau mit Passivhaus-Wärmedämmung in diffusionsaktiver Bauweise, Fußbodenheizung im gesamten Haus, diese kann mittels Luft-Wärmepumpe betrieben werden. Hochwertige Dan-Küche mit Kochinsel und Bora-Dunstabzug. Geölte Holzdielen Eiche (Antik Natur) in allen Wohnräumen. Fliesen in den Gebrauchsräumen und Bädern. Alarmanlage.

Außenanlage: Gesamt überdachter Eingangsbereich vom Doppel-Carport mit anschließendem Abstell- oder Fahrradraum bis zur Eingangstüre.
Pool 4mx8m mit Beleuchtung, Technikraum im Außenbereich für die Pooltechnik.
Extra gemauerte Wanne für den Whirlpool, dieser Pool ist vorhanden aber noch nicht eingebaut
Gartenummauerung zum Aufsatz des Zaunes, Lichtanschlüsse zur Gartenbeleuchtung, straßenseitiges Biotop (ohne Gärtnerarbeit).

Für Fragen und Besichtigung rufen Sie bitte Nicole Nell 0676 6512699

Der guten Ordnung halber wird darauf hingewiesen, dass wir auch in diesem Fall als Doppelmakler tätig sind.
 



Ruhig, am Rand einer Einfamilienhaussiedllung
1,5 km zu A2 Auffahrt Wr. Neudorf
Provisionspflichtig.
Energieeffizienzklasse  B
Berechnen Sie jetzt Ihren Strom- und Gasverbrauch:

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Besichtigungstermin vereinbaren


* = Pflichtfeld