850.000 €

Kauf
Niedrigen... Niedrigenergiehaus
1.284 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Bäder
5
Stellplätze
2

Flächen

Wohnen
303,11 m²
Grund
1.284,00 m²
Terrasse
166,36 m²

Energie

Heizung
Sonstiges

Kosten

Kaufpreis
850.000,00 €

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

850.000

425.000

1.275.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

59.500

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

425.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

85.000

0

340.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 170.000

0

680.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Mediterraner Wohntraum mit Grünblick

Mediterraner Wohntraum mit Grünblick

Zum Verkauf gelangt eine großzügig erbaute Liegenschaft in der Gemeinde Schleinz.

Das Haus wurde 2014 auf drei Geschosse + ausgebautem Dachgeschoss in Massivbauweise neu errichtet.

KELLER:

Im Keller des Gebäudes wurde eine großzügige Garage mit ca. 132,15m² Nutzfläche eingebaut.

Über einen Verbindungsgang gelangt man zu den eigentlichen Kellerräumlichkeiten.

Das gesamte Haus wird über eine Pelletsheizung ebenfalls vom Keller aus beheizt.

Ein weiterer Kellerraum der als Fitness und Freizeitraum benutzt wird bzw. ein anschließender Technikraum ergänzen das Raumangebot.

Vom teilweise überdachten Aussenbereich gelangt man zusätzlich noch in den Weinkeller mit tollem Ziegelgewölbe ausgestattet.

Ein weiterer Technikraum für den Salzwasserpool ergibt das gesamte Raumangebot im Kellergeschoß.

ERDGESCHOSS:

Vom zentral angelegten Stiegenhaus gelangt man in das Erdgeschoss des Gebäudes, von hier aus unterteilt sich diese Ebene in den Wohnbereich und den Büroteil.

Der Wohnbereich unterteilt sich in den Eingangsbereich mit einer ca.16,38 m² großen Diele mit Garderobe und getrennt angelegter Toilette.

Von der Diele aus gelangt man in den ca. 75,83 m² großen Wohnküchenbereich mit offenem Kamin.

Direkt vom Wohnzimmer aus erreicht man über die Terrassentüren den anschließenden Terrassen und Gartenbereich mit Salzwasserpool und Fischteich!

Die befestigte Terrasse mit ca. 140 m² Nutzfläche und anschließendem überdachten Grillplatz stellen eine traumhafte Kombination zum Relaxen dar.

Eine weitere komplett überdachte Terrasse mit ca. 97,74 m² Nutzfläche mit traumhaftem Ausblick über große Teile der Umgebung (Grünblick) ergänzen die Freiflächen auf dieser Ebene.

Über eine großzügige Freitreppe gelangt man in den Garten der Liegenschaft, ein herrlicher Platz zum Ausspannen im Freien.

OBERGESCHOSS:

Ebenfalls vom Stiegenhaus aus gelangt man ins Obergeschoss des Gebäudes.

Auf dieser Ebene bestehen sämtliche Schlaf und Kinderzimmer!

Sämtliche Zimmer weisen ein zugeordnetes Bad mit Dusche oder Wanne und WC auf.

Die Zimmer sind allesamt gut geschnitten und teilweise über Balkontüren mit dem angrenzenden Balkon direkt verbunden!

Der Master Bedroom mit ca. 44,95 m² Nutzfläche mit offenem Kamin ist ebenfalls über zwei großflächige Panoramafenster mit herrlicher Aussicht direkt an den vorgelagerten Balkon angebunden.

In direkter Verbindung vom Master Bedroom gelangt man in das traumhafte ca. 25,93 m² große Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche und Doppelwaschtisch.

Ein zugeordneter ca. 5,93 m² Schrankraum und ein separates WC ergänzen das Raumangebot auf dieser Ebene.

DACHGESCHOSS:

Das gesamte Dachgeschoss ist derzeit noch nicht zur Gänze ausgebaut!

Die Nassgruppe wurde bereits räumlich getrennt ausgeführt, eine definitive Raumaufteilung ist noch nicht durchgeführt!

Hier bestehen noch alle Optionen einer Anordnung bzw. Gestaltung der Räumlichkeiten - bis hin zum Großraumatelier!

Zusammenfassend eine wirklich tolle Immobilie mit vielen Möglichkeiten im Nahebereich von Wiener Neustadt!

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <3.000m
Apotheke <3.500m
Klinik <8.000m

Kinder & Schulen
Schule <2.000m
Kindergarten <3.000m
Universität <4.000m

Nahversorgung
Supermarkt <2.000m
Bäckerei <2.000m
Einkaufszentrum <7.000m

Sonstige
Bank <2.000m
Geldautomat <2.000m
Post <3.500m
Polizei <3.500m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <7.500m
Bahnhof <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Anzahl Etagen: 3
Dusche
Badewanne
Massivbauweise

Ausbaustufe: Schlüsselfertig (mit Keller)

Boden: Fliesen

Boden: Parkett

Abstellraum vorhanden.

Anbieter

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Heinz Bauer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.