850.000 €

Kauf
Niedrigen... Niedrigenergiehaus
1.284 m²
Fläche
8
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
8
Bäder
6
Stellplätze
2

Flächen

Wohnen
480,00 m²
Grund
1.284,00 m²
Garten
370,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
850.000,00 €
Provision
3% (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

850.000

425.000

1.275.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

59.500

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

425.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

85.000

0

340.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 170.000

0

680.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Wohntraum im Grünen

Das Haus mit Vollkeller und 3 Wohnebenen wurde in ziegelmassiver Bauweise 2015 errichtet.
Bitte entnehmen sie die Raumaufteilung der jeweiligen Geschosse aus den beigefügten Plänen.

Um die Hanglage des Grundstückes auszugleichen wurden straßenseitig und "grundstückseinfassend" Stützmauern errichtet und mit Material befüllt. Es entstand eine ebene Fläche, darauf wurde das Kellergeschoss mit einer großen Garage (bis zu 5 PKW) und vorgelagert eine Gartenfläche mit einem Teich errichtet. Auf dieser Ebene ist das Grundstück eingezäunt.

Über eine geteilte Freitreppe erreicht man den Zugang zum Wohnbereich Erdgeschoss, über eine vorgelagerte Freifläche, welche linksseitig in eine Terrasse als "Entspannungszentrum" mit Pool (4 m x 7 m), kleinem Teich, überdachtem Grillplatz und Pergola übergeht und rechtsseitig eine weitere Terrasse auf dem Dach der Garage bildet.
Der Wohnbereich ist mit Fliesen- oder Parkettböden großzügig angelegt und modern möbliert.

Im Obergeschoss, erreichbar über das Stiegenhaus im EG, befinden sich 4 Schlafräume inkl. zugeordneten Bädern und WC´s (verfliest). Die Zimmerböden sind mit Parkett verlegt.
Hervorzuheben ist dabei ein ca.45 m² großes, luxuriös ausgestattetes Schlafzimmer mit Kamin, angeschlossenem Bad mit Dusche, Rundwanne und Doppelwaschbecken (ca. 26 m²) sowie einem Schrankraum.
Aus den meisten Zimmern ist ein ca. 70 m² großer Balkon mit schöner Fernsicht erreichbar.

Ebenfalls über das Stiegenhaus ist das Dachgeschoss erreichbar. Hier kann vom Wohnstudio bis zu einer Wohneinheit zukünftig Raum geschaffen werden. Die Wände sind mit Rigips beplankt, großteils verspachtelt und mit allen notwendigen Versorgungsleitungen ausgestattet. Über eine Doppelflügeltüre ist der Zugang zu einem geplanten, noch nicht montierten Balkon möglich. Eine Nasseinheit (Dusche und WC) ist räumlich bereits getrennt, vorhandenes Material inkl. Einrichtung muss erst installiert werden.

Großzügig Wohnen - dieses Objekt bietet die beste Basis dafür!

Energieausweiserte:
HWB 31
fGEE 0,73

Anzahl Etagen: 3

Schleinz ist ein Ortsteil der Gemeinde Walpersbach und befindet sich im südlichen Niederösterreich.
Das Haus steht am Ende einer Sackgasse in sehr ruhiger Lage ohne Lärmbeeinträchtigung.
Die Bezirksstädte Neunkirchen (ca. 15 km) und Wiener Neustadt (ca. 10 km) sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Die Autobahnauffahrt A2 ist wenige Minuten Fahrzeit (ca. 7,5 km) entfernt. Nach Wien sind es dann noch ca. 50 km.
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die ASIA Therme in Bad Erlach.
Dusche
Badewanne
Boden: Fliesen

Boden: Parkett

Provisionspflichtig.

Anbieter

PlanetHome Immobilien GmbH

Christian Mayer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.