Rundgang

498.000 €

Kauf
Niedrigen... Niedrigenergiehaus
317 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
96,00 m²
Grund
317,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
498.000,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

498.000

249.000

747.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

34.860

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

249.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

50.000

0

199.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 100.000

0

398.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Exklusives Reihenhaus in 4060 Leonding

Dieses exklusiv ausgestattete Reihenhaus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 96 m² und befindet sich in einer absolut ruhigen und sonnigen Toplage mit sehr guter Bewohner- und Infrastruktur. In massiver Ziegelbauweise errichtet, überzeugt dieses Niedrigstenergiehaus mit geschmackvoller und komfortabler Ausstattung und perfekter Raumaufteilung.

Die gesamte Wohnanlage wurde erst ca. 2010 fertiggestellt. Moderne Grundrisse sowie helle und freundliche Wohnräume schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Auf einer Wohnebene gelangt man über einen attraktiven Eingangsbereich in einen großen Wohn-/Essbereich mit direktem Zugang zu einer großen uneinsehbaren Terrasse sowie einem eigenen, attraktiven Garten. Außerdem befinden sich in dieser Ebene noch eine Küche (DAN-Küche), 3 Schlafzimmer, ein großes Bad, Abstellraum und WC.

Der vollausgebaute Keller von ca. 55 m² verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, der einen wunderbaren Rückzugsort bietet, einen Arbeitsbereich und einen zusätzlichen Kellerraum.

Das gesamte Haus ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme.

Auch die moderne Technik des Hauses lässt keine Wünsche offen: Klimaanlage im ganzen Haus, funkgesteuerte Rollläden, kontrollierte Wohnraumlüftung und funkgesteuerte Markise für den großzügigen Terrassenbereich.

Der sehr gepflegte Garten ist südseitig ausgerichtet und bietet genügend Raum, sich eine wunderschöne Ruheoase zu schaffen. Im Garten befindet sich auch noch ein Stahlwandpool und ein Gartenhäuschen, das noch genügend Platz für Lagermöglichkeiten bietet.

Eine Garage und ein Autoabstellplatz stehen außerdem zur Verfügung.

Eine sehr gute Bewohner- und Infrastruktur sowie die ruhige Siedlungslage bieten eine ausgezeichnete Lebensqualität. Die überzeugende Lage, die weitsichtige Planung und die gehobene Ausstattung gewährleisten beste Wertbeständigkeit. Die perfekte Investition für die Zukunft.

Unsere Angaben beziehen sich auf die Auskünfte des Eigentümers. Angebot freibleibend und vorbehaltlich Irrtum.

Hier geht's zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1748487?accessKey=5e36



Dusche
Badewanne
Boden: Fliesen

Boden: Laminat

Boden: Parkett

Provisionspflichtig.

Anbieter

Real-Service für oberösterr. Sparkassen Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.

Gabriele Hentschläger

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.