6.730 €

Miete
Pension Pension
400 m²
Fläche
12
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
12
Bäder
12

Flächen

Nutzen
400,00 m²

Kosten

Mietpreis
6.730,00 €
Provision
3.0 BMM plus 20.0% USt. (excl. MWSt.)

Beschreibung

Hotel-Pension in einer Top-Lage auf der Mariahilferstraße

Hotel-Pension in einer Top-Lage auf der Mariahilferstraße

Die Hotel-Pension Mariahilf begrüßt Sie mitten im Wiener Zentrum auf der bekanntesten Einkaufsstraße Wiens. Dieser Standort zeichnet sich mit einer optimalen Verkehrsanbindung und fußläufig erreichbaren Sehenswürdigkeiten aus.

Die Pension bietet 11 Gästezimmer und ein großzügiges Appartement, die vor einigen Jahren komplett renoviert wurden. Eine Rezeption, eine Küche sowie mehrere Personalbereiche komplettieren das räumliche Angebot.

Die Auslastung in den letzten Jahren war überdurchschnittlich gut. Über Online-Reservierungssysteme wie booking.com bzw. HRS konnte die Reservierungssituation noch verbessert werden. Ebenso waren regelmäßige Buchungen von Stammkunden, die direkt über die Hotel-Rezeption bzw. -Homepage gebucht wurden im stetigen steigen. Es können Reservierungen mit und/oder ohne Frühstück gebucht werden.

Im Großen und Ganzen bietet diese Gelegenheit eine optimale Investition gleichgültig, ob man Erfahrung hat oder als Quereinsteiger in die Tourismusbranche einsteigen will.

Allgemeines:

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.

Herr Chalendi steht Ihnen für weitere Informationen und eine persönliche Besichtigung jederzeit gerne telefonisch unter 0650 60 41 265 oder per E-Mail a.chalendi@era.at zur Verfügung!

Energiedaten:
 Energieausweis: liegt vor
 HWB: 101,00
 HWB Klasse: A



Gemeindecode: 90601

Anbieter

ERA Favorite Real Estate & Consulting

A. Kader Chalendi

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.