710.000 €

Kauf
Pension Pension
894 m²
Fläche
5
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
5

Flächen

Nutzen
250,96 m²
Grund
894,00 m²

Kosten

Kaufpreis
710.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

710.000

355.000

1.065.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

49.700

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

355.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

71.000

0

284.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 142.000

0

568.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Appartementhaus in bevorzugter Lage von Bad Kleinkirchheim-St. Oswald

Dieses ursprünglich 1980 als Ferienhaus gebaute Landhaus wurde ab 2010 zum Appartementhaus umgebaut. Durch den beibehalten Landhausstil fügt sich das Objekt gut in das Umfeld der beliebten alpinen Urlaubsdestination von Bad Kleinkirchheim ein. Die Talstationen der Nockalmbahn sowie der Biosphärenparkbahn Brunnach sind jeweils wenige hundert Meter entfernt. Außerdem bietet sich ein perfekter Startpunkt zur Nutzung des umfangreichen Wanderwegeangebots.

Die fünf Appartements befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand. Jedes der Appartements ist mit einer Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und allen nötigen Utensilien vollständig ausgerüstet. Die Bäder sind ausgestattet mit Dusche/WC (App. III mit Badewanne und Dusche), Waschtisch, Haarfön, Badetücher und Handtüchern. Im Rahmen der Renovierung wurde das Dach neu eingedeckt. Außerdem wurde das Untergeschoss mit einem Vollwärmeschutz versehen, wodurch sich die überschaubaren Heizkostenerklären. Die drei, derzeit sporadisch genutzten hochwertigen Kachelöfen, können zusätzlich genutzt werden. Eigene Parkplätze sowie ein Carport sind direkt am Objekt vorhanden.

Auch durch die engagierte Führung erfreute sich das Objekt in den vergangenen Jahren einer stetig steigender Beliebtheit.

Bad Kleinkirchheim gehört sowohl in der Sommer- als auch in der Wintersaison zu den zwanzig meistbesuchten Fremdenverkehrsorten Österreichs, mit der entsprechenden Auslastungsmöglichkeit.

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Gerne lassen wir Ihnen weitere Unterlagen zukommen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Anbieter

Adunka Immobilien e.U. - Partnerbüro der PlanetHome Immobilien GmbH

Stephan Kirchner

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.