Preis auf Anfrage

Kauf
Projekt Projekt

Merkmale

Beschreibung

*alle Einheiten verkauft* traumhafter DG-Ausbau mit Terrassen im Innenhof

Bei der gegenständlichen Liegenschaft handelt es sich um einen ca. 1900 errichteten Altbau in der Liechtensteinstraße in 1090 Wien. Im Zuge des Dachgeschossausbaus wurden neue Wohneinheiten geschaffen. Die Wohnungen wurden unter Zuhilfenahme hochwertigster Materialien technisch wie optisch komplett erneuert und gelangen nun als Erstbezug zum Verkauf!

Alle Wohneinheiten sind mit geräuchertem Eichen-Parkett-Boden ausgestattet und verfügen über Sicherheitstüren, sowie über Video-Gegensprechanlagen der neuesten Generation. Die in den Nassräumen verbauten Materialien, wie beispielsweise Waschbecken der Fa. Laufen und Armaturen der Fa. Hansa, werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Geheizt werden alle Wohneinheiten über neue Brennwert-Geräte von Viessmann. In den Dachgeschosswohnungen wurden bereits Klima-Splitgeräte verbaut.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.000m
Klinik <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Universität <500m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <500m
U-Bahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <1.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



In der Liechtensteinstraße, nahe dem Josef-Ludwig-Wolf-Park

Anbieter

Mittelsmann Philipp Sulek GmbH

Philipp Sulek

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.