Preis auf Anfrage

Merkmale

Beschreibung

DIE GRÜNE OASE IN DER STADT - GENERALSANIERTER ALTBAU MIT MODERNEM FLAIR UND FREIFLÄCHEN

myfavoriteplace - GREEN.URBAN.LIVING

Hinter diesen Schlagwörtern verbirgt sich Wohlfühlen mit direkter U-Bahn Anbindung in einem hochwertig sanierten Altbau mit Charme und moderner Ausstattung.

Durch nachhaltige, ökologische Bauweise, welche durch Freiflächen und Begrünung der Außenflächen in eine Wohlfühl-Oase inmitten urbanem Lebensgefühl verwandelt wird, entstehen hier insgesamt 19 Einheiten. Diese umfassen sowohl Altbau-Wohnungen in unterschiedlichen Größen, einen Dachgeschoßausbau, sowie 2 charmante Stadt-Häuser auf 3 Ebenen.

Das gesamte Gebäude mit historischer Bausubstanz wurde behutsam mit viel Fingerspitzengefühl generalsaniert und durch gekonnte Architektur und durchdachte Raumgestaltung an das moderne Lebensgefühl angepasst, ohne den Charme des Altbaus zu verlieren.

Zeitlose Klassiker, wie Sicht-Ziegel-Wände, charakteristische Altbau-Raumhöhen und Echtholz-Parkettböden treffen hier auf 3-fach isolierte Holz-Alu Fenster, moderne Innenausstattung, Fußbodenheizung und Energiegewinnung mittels Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Objektes.

Ein neuer, behindertengerechter Aufzug im Hauptgebäude sorgt ebenso für Bequemlichkeit wie ein geräumiger Fahrradabstellraum im Untergeschoß des Hauses, welcher ebenfalls barrierefrei zugänglich ist.

Neben den ideal geschnittenen Wohnungen findet man, wie bereits erwähnt, noch 2 besondere Immobilien-Juwelen in diesem Projekt: Zwei Stadthäuser der Extraklasse auf 3 Wohnebenen, welche das Haus-im-Haus-Gefühl perfekt vermitteln, stehen ebenfalls den neuen Eigentümern zur Verfügung. Auf einmal 135 und einmal 150m2 lässt es sich hier gemütlich wohnen und den Trubel der Außenwelt vergessen.

Wohnen auf höchstem Niveau - MYFAVORITEPLACE, wie das Wohnprojekt liebevoll genannt wird, schafft im Zentrum eines aufstrebenden Viertels einzigartige Lebensqualität - eine private, grüne Oase inmitten der Stadt.

INFRASTRUKTUR:

Restaurants, Cafés, Ärzte, Apotheken, Banken - alles in unmittelbarer Nähe. Frische Lebensmittel aus aller Welt am Viktor-Adler-Markt, Kunst und Kultur in der ehemaligen Ankerbrotfabrik, die Naherholungsgebiete Wienerberg und Laaer Berg runden das urbane Wohnerlebnis ab.

Die U1 (Fahrzeit zum Stephansplatz 8. min), etliche Bus-und Straßenbahnlinien , sowie eine große Tiefgarage befinden sich direkt vor der Tür. Wer Favoriten doch einmal verlassen muss, ist über Hauptbahnhof und Südosttangente auch überregional bestens angebunden.

KONTAKT:

Treten Sie heute noch Ihrem Traum von einer hochwertigen und besonderen Immobilie mit perfekter öffentlicher Anbindung und hohem Grad an Mitgestaltungsfreiheit näher und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit einer Mitarbeiterin unseres Teams:

Wohnsalon Immobilien GmbH

Mariahilfer Straße 57-59

1060 Wien

www.wohn-salon.at

office@wohn-salon.at

PS: die verwendeten Fotos sind Symbolbilder bzw. Renderings der Projektes und dienen der bloßen Veranschaulichung der Möglichkeiten

0.2

EG
Top 2: 141,6 m² 569.900,00 € aktiv

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <250m
Klinik <1.250m
Krankenhaus <2.000m

Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <750m
Universität <750m
Höhere Schule <2.500m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <2.000m

Sonstige
Bank <250m
Geldautomat <250m
Post <500m
Polizei <750m

Verkehr
Bus <250m
Straßenbahn <250m
U-Bahn <250m
Bahnhof <250m
Autobahnanschluss <1.250m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Anzahl Etagen: 6

Reumannplatz, Amalienbad, U1 Station, Eissalon Tichy

Downloads & Links

Anbieter

Wohnsalon Immobilien GmbH

Alexandra Kassler, BA MA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.