3.118 €

Miete
Restaurant Restaurant
226 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
225,50 m²

Kosten

Mietpreis
3.118,44 €
Provision
3.00 MM (excl. MWSt.)

Beschreibung

Großes Restaurant in Frequenzlage wird übergeben!

Zur Übernahme gelangt ein vor kurzem komplett renoviertes Restaurant im Herzen des 15. Gemeindebezirks von Wien.

Das Lokal hat eine sehr verkehrsgünstige und viel frequentierte Lage. Das Restaurant wurde im Jahre 2019 komplett renoviert und neugestaltet, verfügt nun über ein modernes und angenehmes Design sowie über eine umfangreiche und hochwertige Ausstattung sowohl im Gastbereich als auch in den Betriebsräumlichkeiten.

Im Erdgeschoss befinden sich die Gasträume, die Küche sowie Magazin und Personalräume, im Untergeschoss gibt es einen weiteren Gastraum. Die gesamte Nutzfläche beträgt ca. 225m². Das Lokal bietet Platz für ca. 90 Personen. Zudem verfügt das Restaurant über einen großen Schanigarten mit einem ausfahrbaren Sonnensegel, wo ca. weitere 80 Personen Platz finden. Für den Schanigarten liegt eine Dauergenehmigung vor. Die Küche ist umfassend mit allen Geräten ausgestattet (eine genaue Inventarliste liegt vor).

Alle nötigen Genehmigungen, Befunde und Gutachten sind in aktueller Form vorhanden. Das Restaurant ist momentan erfolgreich im Betrieb und kann nahtlos nach der Übernahme weitergeführt werden. Da in der unmittelbaren Umgebung sich auch Büros, Banken und diverse Dienstleistungsbetriebe befinden, eignet sich die Lage hervorragend auch für das Frühstücks- und Mittagsgeschäft.

Genauere Informationen inkl. Ablösesumme erhalten Sie nach einer Anfrage!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 2222,22 zzgl 20% USt.
Betriebskosten 376,48 zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 519,74
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 3118,44
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:108.69 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.27
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D

Anbieter

RE/MAX Together

Katrin Valk

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.