145.000 €

Kauf
Restaurant Restaurant
117 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
117,00 m²

Kosten

Kaufpreis
145.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

145.000

72.500

217.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

10.150

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

72.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

15.000

0

58.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 29.000

0

116.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Umsatzpotential, auch jetzt • durch kontaktlose Warenausgabe • vollausgestattete Pizzaria (Lieferdienst) in Villach-Land

Interessantes Betriebsobjekt in strategisch günstiger Lage

Es handelt sich um einen ganzjährigen Gastronomiebetrieb der zuletzt als Pizzaria mit Abhol- und Lieferdienst geführt wurde. Dem jetzigen Betreiber ist es gelungen, sich in den vergangenen Jahren sich mit viel Engagement und Herzblut einen guten Ruf zu erarbeiten an den ein Nachfolger anknüpfen kann.

Der Betrieb ist vollständig eingerichtet, sämtliche Geräte sind betriebsbereit und es besteht keine Brauereibindung. Die Schankanlage ist, ebenso wir das übrige Inventar, vollständig im Kaufpreis inkludiert.

30 Verabreichungsplätze befinden sich in den beiden Innenräumen, zusätzlich besteht die Möglichkeit auf 3-4 Stellplätzen vor dem Lokal eine möblierte Sonnenterrasse einzurichten.

Stellplätze für Pkw sind in ausreichendem Ausmaß vorhanden. Unmittelbar neben dem Betrieb befindet sich eine Bushaltestelle. Die Lage im mit Fußgängern und PKW gut frequentierten Ortskern bietet ein sehr gutes Kundenpotential.

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ein Energieausweis wird derzeit erstellt.

Anbieter

Adunka Immobilien e.U. - Partnerbüro der PlanetHome Immobilien GmbH

Stephan Kirchner

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.