425 €

Miete
Sonstige Sonstige
125 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Terrassen
1

Flächen

Wohnen
107,00 m²
Grund
125,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl

Beschreibung

Nettes Tageskaffee - Nähe Bernstein

Bez. Oberwart: Nettes Tageskaffee - Nähe Bernstein

Das ca. 107 m2 große Lokal wartet auf einen neuen Pächter. Das Lokal ist mit einer schönen Bar mit Schankanlage und Kühler und schönem Gastraum ausgestattet.

Weiters bietet das Cafe eine Terasse vor dem Lokal. Ein weiterer Raum würde sich zum Umbau für einen Küche anbieten. Ablöse nach Absprache.

Ebenso finden sich 2 separate WCs im Lokal. Das komplette Haus wird mit einer Zentralheizung (Öl und Pellets) beheizt. Parkplätze vorhanden.

Das Cafe befindet sich in einem Mehrparteienhaus im Erholungsgebiet der Gemeinde Bernstein. Gfl. ca. 125 m²

Monatsmiete € 425.- inkl. Steuer, BK und Heizung. 3MM Kaution, 2MM + Mwst Provision

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Massivbauweise

Anbieter

Topas ImmoReal

Florian Papst

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.