Luxuriöse Villa mit Gästehaus in Yahsi - Bodrum zu verkaufen!

Preis auf Anfrage

Villa
Kauf
2.000 m² Fläche
10 Zimmer
Villa
Kauf
2.000 m²
Fläche
10
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
10
Bäder
8

Flächen

Wohnen
1.600,00 m²
Grund
2.000,00 m²

Lage

Türkei

Beschreibung

Zum Angebot steht eine wunderschöne und exquisite Villa in Yahsi/Bodrum!

Diese luxuriöse Villa wurde auf einem Grundstück von ca. 2.000 qm gebaut und besteht aus einer Hauptvilla und einem Gästehaus. Ein großer Pool mit Blick auf die wunderschöne Bucht bis zu den griechischen Inseln darf bei diesem Anwesen natürlich nicht fehlen.

EG: Großer Wohnbereich mit Kamin, offene Küche mit Essbereich, große Terrasse mit Zugang zum hauseigenen Pool, WC und Abstellraum.

OG: Das Obergeschoss wurde komplett für die 240 m² große Suite verwendet: Schlafzimmer mit eigenem Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Badewanne und Dusche, Büro, Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer.

UG: Gästezimmer mit eigenem Bad, kleine Küche, Weinkeller, Waschküche, Indoor-Spa mit einem schönen Innenpool und einer türkischen Hamam Sauna.

Keller: 120 qm Technikraum mit modernster deutscher Technik für Kühl- und Heizsysteme, Alarmanlagen sowie Pool und Aufzugstechnik.

Für das bequeme Begehen der großen Hauptvilla befindet sich ein Schindler Aufzug der sie in alle Etagen bringt.

Gästehaus:
4 Schlafzimmer mit eigenem Bad, 2 Ankleidezimmern, Wohnbereich mit offener Küche, Essbereich, WC, Abstellraum und mehreren Terrassen.

Anbieter

D+H Bründlinger Immobilien KG

Herbert Bründlinger

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.