zwei Männer in Businesslook stehen vor grün-weiß gekachelter Wand und lächeln in Kamera

Michael Allesch (li), GF Marketing & Vertrieb Saint-Gobain Austria, Branislav Hyben, Business Unit Manager für Ecophon © Saint-Gobain Austria

ECOPHON, ISOVER & RIGIPS ab sofort unter einem Dach

Saint-Gobain Austria forciert die Zusammenarbeit seiner führenden Marken, um als umfassender Anbieter nachhaltiger Leichtbaulösungen noch stärker am österreichischen Markt aufzutreten.

„Mit der neuen Organisation stärken wir unsere Position als ganzheitlicher Anbieter für Akustiklösungen und stellen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden noch stärker in den Mittelpunkt.“

Michael Allesch
GF Saint-Gobain

Saint-Gobain Austria forciert ab sofort die Zusammenarbeit seiner führenden Marken, um als umfassender Anbieter nachhaltiger Leichtbaulösungen noch stärker am österreichischen Markt aufzutreten. Mit der Neuausrichtung wird die ONE SAINT-GOBAIN-Strategie des Unternehmens weiter ausgebaut und sämtliche Marken unter einer Verantwortung gesteuert. Branislav Hyben, der bereits als Business Unit Manager für ECOPHON tätig ist, übernimmt zusätzlich die Leitung des Teams für Architektur, Akustik und Systemlösungen, und berichtet ab sofort an DI Michael Allesch, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei Saint-Gobain Austria.

Redaktion
Teilen:
Inspiration & Information

Melden Sie sich gleich hier für unseren Newsletter an!

© 2026 wohnnet.at - Heise RegioConcept GmbH & Co. KG