© Medianet Verlag AG/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Präsentation des neuen Möbel & Design Guide

Mit neuem Outdoor-Schwerpunkt und Awards für die besten Einrichtungshäuser Österreichs wurde jetzt die 11. Ausgabe des Möbel & Design Guide im Vienna Ballhaus präsentiert.

Die kreative Einrichtungsszene ist Basis des Möbel & Design Guide, der seit inzwischen elf Ausgaben von Anna M. Del Medico herausgegeben wird. Neben einem aktuellen Bild der Branche finden sich darin auch die besten Designshops und Einrichtungshäuser Österreichs.

Sammelsurium an heimischem Spitzendesign

Der Möbel & Design Guide gilt seit jeher als Kompass für zeitgenössisches Interior- und Produktdesign. So führt er durch die Einrichtungs-Szene Österreichs und informiert über zahlreiche neue Produkte sowie ausgezeichnetes Design. Es finden sich darin Biografien von DesignerInnen sowie kompakte themenspezifische Listings, in denen die aktuell besten Designshops und feinsten Einrichtungshäuser Österreichs vorgestellt werden.

Design-Award verliehen

Bereits zum dritten Mal wurde im Rahmen der Präsentation auch der Möbel & Design Händler Award an die besten Designshops und Einrichtungshäuser Österreichs vergeben. Ausgezeichnet wurden heuer neben den Sonderpreisträgern: Wetscher Wohngalerien in Fügen in der Kategorie Möbel & Design, Teppichgalerie Geba in Graz in der Kategorie Raumausstattung, Bulthaup Spittelberg/ Walter Reisinger in Wien in der Kategorie Küche, Luxury Beds Vienna in der Kategorie Schlafen, Opbacher Installationen in Fügen in der Kategorie Bad, Lederleitner in Atzenbrugg in der Kategorie Outdoor, Planlicht in Schwaz/Vomp in der Kategorie Licht, Porzellanhaus Sakotnik in Klagenfurt in der Kategorie Tischkultur und Löwenstein Home Comfort in Wien in der Kategorie Multimedia.

Weitere Informationen

AutorIn:
Archivmeldung: 24.06.2016

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter