Radiospot: Raus aus dem Immobiliendschungel

Mit frischem Wind in den heißen Wohnnet-Herbst. Das Team rund um Emanuel Führer geht in die Marketingoffensive – und jetzt mit einem neuen Spot auf Radio Arabella on air.

Mit Septemberstart liefert Wohnnet seine neue akustische Visitenkarte ab. Prominenter Werbebotschafter des beliebten Wohn- und Immobilienportals ist Wolfgang Pampel, die deutschsprachige Synchronstimme von US-Schauspieler Harrison Ford.

Im Spot schlüpft der Wohnnet-Werber in die Rolle des berühmten Filmhaudegens – auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Raus aus dem Immobiliendschungel hilft ihm – natürlich – Wohnnet.at. „Wir wollen mit dem unkonventionellen Spot verdeutlichen, dass mit uns die Suche nach der richtigen Immobilie nicht zur Jagd nach dem heiligen Gral mutiert“, kommentiert Emanuel Führer, Geschäftsführer der Wohnnet Medien GmbH, augenzwinkernd.

Der 27 Sekünder wird acht Wochen lang auf Radio Arabella im Vormittags- und Nachmittagsprogramm zu hören sein.


AutorIn:

Datum: 03.09.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Presse

Sechs Millionen LeserInnen pro Jahr in Print, Online und via Apps. Immobilienplattform, Ratgeber und ...

Gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern wurde das 10jährige Bestehen der wohnnet Medien GmbH über den ...