Exklusive Szenen bei wohnnet Business Movienight

Architektur- und Businessszene folgte der Einladung von wohnnet Business und Saffron Beds zur Exklusivvorstellung des Dokumentarfilms „The Competition“ im stilwerk Wien. Nach einem spannenden Blick in die Welt der Architektur, konnte man auf edelsten Betten entspannen.

Pressemeldung:

Wien, 14.10.2015

Fünf PritzkerpreisträgerInnen kämpfen um den Zuschlag für den Bau des nationalen Kunstmuseums im Kleinstaat Andorra. „The Competition“ begleitet die international renommierten ArchitektInnen Frank Gehry, Jean Nouvel, Zaha Hadid, Dominique Perrault und Norman Foster durch ihren Kampf um den Auftrag vom Scribble bis zur Präsentation. Richard Mauerlechner, Geschäftsführer wohnnet Medien GmbH: „Ich freue mich, dass wir dieses exklusive Stück Film nach Österreich bringen konnten“. So einen nahen Blick über die Schulter der ‚Nobelpreisträger der Architektur‘, so seltene und behütete Szenen, bekommt man nicht oft zu sehen.“

First Class-Entspannung in Top-Location

Genauso exklusiv wie die Aufnahmen, präsentierten sich auch die First Class Betten von BEDEUR, die im Anschluss - und vielleicht nach einem Achterl Wein - zum Entspannen einluden. Auch die Location wurde mit Bedacht gewählt. Denn das stilwerk Wien wurde von Pritzker-Preisträger Jean Nouvel konzipiert – der den Aufnahmen nach sein Team auf so manche Zerreißprobe stellt. Richard Mauerlechner: „Das stilwerk Wien ist der perfekte Veranstaltungsort für diese Aufführung. Ich danke unserem Gastgeber herzlich!“

Unter den Gästen zu sehen waren unter anderen:

Arch. Dipl.-Ing. Hannes Bürger, Geschäftsführer SHARE architects ZT-KG, Martina Denich-Kobula, Prokuristin PlanetHome Immobilien GmbH, Arch. DI Christian Lang, Geschäftsführer L.A.B. Architekten ZT GmbH, Dr. Stefaan Missinne, Geschäftsführer Ginkgo Projektentwicklungs- und Real. GmbH, Arch. Dipl. Ing. Ursula Schneider, Geschäftsführerin pos architekten ZT-KG, Silvia Kelemen Weihs, Head of Public Relations Lyoness Group AG. Martina Hagspiel, Kurvenkratzer.at, Paul Leitenmueller, CEO leadersnet.at, Birgit Indra, GF – Gössl Wien uvm

Pressetext downloaden


wohnnet Medien:

Mit den Verlagsaktivitäten in Print, Online und App wird eine monatliche Reichweite von mehr als 500.000 Lesern erzielt, was wohnnet Medien zum größten österreichischen Verlagshaus rund um Wohnen, Bauen, Sanieren und Immobilien macht.

Mit dem Namen wohnnet Medien sind die 6 Printtitel - und die Onlineprodukte bewusst um das bekannte verlagseigene Zugpferd wohnnet.at gerankt, Österreichs reichweitenstärksten und umfangreichsten Online-Portal rund ums Wohnen, Bauen und Sanieren, das im Jänner 2014 mit 430.086 eindeutigen Besuchern und über 7,6 MIO Seitenaufrufen führend am nationalen Markt reüssiert. (OEWA.at)

Die unterschiedlichen Kernthemen wie schöner Wohnen, Baustoffe, Fertighäuser, Energiesparen, Architektur und viele mehr, sind für eine stets wachsende Leserschaft von großem Interesse. Die punktgenaue Spezialisierung der Titel blickt redaktionell tief in die einzelnen Themen um den Lesern wirklich relevante Informationen zu liefern.

Eine exzellente Onlinekompetenz, beste Google Indizierungen und die beiden wohnnet.at Apps; Magazin und Katalog-App und Immobilien-App; spiegeln die Innovationskraft wider.

AutorIn:
Archivmeldung: 15.10.2015

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter