© best pixels/shutterstock.com/Montage wohnnet.at

wohnnet.at und heute.at starten Kooperation

wohnnet.at hat mit HEUTE einen kompetenten Partner für die intelligente Vernetzung zweier erfolgreicher Medienhäuser gefunden. Maximaler Nutzen für die UserInnen dank zielgenauer Information - davon profitieren HEUTE- und wohnnet-LeserInnen ab sofort.

Seit 15 Jahren besteht wohnnet.at und liefert aktuell durchgehend rund 45.000 Immobilienangebote, tausende praktische Tipps und wertvolle Informationen rund um das Zuhause. News zum Thema Wohnen, Immobilien, Sanieren und Business Infos vom ersten Wohnraumveränderungswunsch bis zur Erfüllung, finden die UserInnen nun nicht nur auf www.wohnnet.at, sondern jetzt neu auch auf www.heute.at

Wohnen ist Lebenszeit

Richard Mauerlechner, Geschäftsführer wohnnet Medien GmbH: "Ich freue mich, dass wohnnet Medien und HEUTE nun gemeinsam für punktgenaue Informationen für die LeserInnen sorgen. Wohnen ist in der menschlichen Bedürfnispyramide eines der wichtigsten und emotionalsten Themen überhaupt. Daher ist es für uns ein vorrangiger Unternehmenswert, Informationen schnell, direkt und effektiv über unsere Medienkanäle zur Verfügung zu stellen.“

Smarte Informationsverbreitung

Ob Infos zum Thema Hausbau, Wohnungsrenovierung, Wohnprojekte oder über neue Einrichtungsideen, die Kooperation der beiden Medienhäuser bringt das Knowhow zweier geschulter Redaktionen zusammen und sorgt für die Zielgruppengenaue Verbreitung der News und Trends. „Denn vernetztes und intelligentes Denken ist der Schlüssel erfolgreicher Informationsverbreitung“, sagt Richard Mauerlechner.

Informationen und News vom ersten Wohnraumveränderungswunsch bis zur Erfüllung! Jetzt neu auf wohnnet.at und auf heute.at!

Über wohnnet Medien GmbH

Wohnnet Medien wurde vor 15 Jahren gegründet und ist heute eines der reichweitenstärksten Medienhäuser Österreichs in den Themen Immobilien, Wohnen, Bauen und Lifestyle.

Fakten:

  • 15 Millionen Ad Impression monatlich
  • 420.000 Unique Clients monatlich
  • 620.000 Visits monatlich
  • 30.000 PAX Reichweite pro Social Media Meldung
  • 5 Magazine für Projektentwicklung, Bauen und Wohne

Weitere Informationen finden Sie gleich hier auf wohnnet.at


Bildcredits:

Wohnnet-Ratgeber auf heute:
© wohnnet Medien/heute.at

Wohnnet-Immobiliensuche auf heute:
© wohnnet Medien/heute.at

Wohnnet-Immobiliensuche auf heute am Desktop:
© best pixels/shutterstock.com/Montage wohnnet.at

Richard Mauerlechner, Geschäftsführer Wohnnet Medien GmbH: © wohnnet Medien

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter