© bazuba GmbH

Promotion

Ein neues Bad in 3 Tagen

Ein neues Traumbad in wenigen Tagen muss kein Wunschtraum mehr sein. bazuba bietet hochwertige Reparaturen, Renovierung und Modernisierung in kürzester Zeit!

Alte Bäder topmodern renovieren, und das ohne Badewannen und Duschtassen gleich komplett herausreißen zu müssen und ohne staubiges und Nerven raubendes Abschlagen der Fliesen. Ob „Wanne raus – Dusche rein”, „Mein EcoBad” oder „Das Fugenlose Bad” – bazuba bietet die nachhaltige Badsanierung in attraktiven Leistungspaketen zum Festpreis.

Intelligente Badsanierung mit System

In allen Leistungspaketen enthalten sind das einzigartige Ergebnis, kurze Bauzeit, nervenschonende Verfahren und ein fast unschlagbar attraktiver Preis. Mit der Kombination innovativer Verfahren für Boden, Wannen- oder Duschbereich und Wände ermöglicht bazuba einzigartig überzeugende Designlösungen für Badezimmer in jeder Größe. „Mein Eco-Bad“ zum Beispiel beinhaltet die Renovierung des Badezimmers mit hochwertigen Beschichtungen. Von der Badewanne bis zur Fliesenwand kann alles innerhalb weniger Tage in Ihrer Wunschfarbe gestaltet werden. Neue Badmöbel, passende Armaturen und durchdachte Sanitärartikel machen das neue Bad perfekt. Und das alles ganz individuell abgestimmt – getreu dem Motto: "Mein Bad. Mein Style!"

Bei Wannenreparatur und Komplettbeschichtung alter oder beschädigter Badewannen, Duschtassen und Fliesenwände bietet bazuba besonders hohe Qualitätsstandards. Aufgrund der hohen Farbbeständigkeit der exklusiven Beschichtungen für Fliesen sowie Acryl- oder Emaille-Badewannen und -Duschtassen erhalten Kunden 8 Jahre Garantie.

Das außergewöhnliche Leistungsspektrum wird österreichweit von mehreren Standorten angeboten. Neben hunderten Privathaushalten zählen auch Hotels, Senioren- und Pflegeheime, sowie Wohnbaugesellschaften zu den zufriedenen Kunden.

Maximale Sicherheit für Auftraggeber: 30 Jahre Erfahrung und langer Garantiezeitraum

Heute gilt bazuba mit vielen tausend sanierten Badewannen und Badezimmern als der Spezialist für Badezimmerrenovierungen. Daher gibt das Unternehmen mit gutem Gewissen überdurchschnittlich lange Garantie. Denn die Dienstleistungen sind nicht nur bestandsschonend, sondern auch nachhaltig. Führende Hersteller von Sanitärwaren empfehlen bazuba schon seit Jahren für die Reparatur ihrer Sanitärobjekte. Die Badezimmerliebe ist bei bazuba daher nicht nur ein Wort, sondern wird täglich von allen Mitarbeitern gelebt.

AutorIn:
Datum: 25.06.2020