Fliesen und Sanitär Trends 2018, jetzt bei Fliesendorf

Fliesen sind längst nicht mehr nur in Küche und Bad zu Hause. Und das zurecht, denn neben den praktischen Vorteilen überzeugen sie auch mit innovativem Design.

Hinter der Marke Fliesendorf steckt ein österreichisches Familienunternehmen das seit über 40 Jahren bestrebt ist neue Trends im Bereich Fliesen und Sanitär zu setzen.

Mit den vier großflächigen Schauräumen werden möglichst viele Badezimmer-Situationen und Gesamtkonzepte zusammengestellt. Damit werden den Endkunden veranschaulicht, wie die hochwertigen Produkte und Materialien kombiniert werden können, um das eigene Bad zu einer Wohlfühl-Oase zu machen oder einfach Design- Highlights zu setzen. Längst schon haben die Fliesen alle Wohnbereiche erobert. Neben hochwertigen Materialien, täuschend echten Natur-Looks und vielen Designs überzeugen sie aber auch mit einer Reihe praktischer Vorteile. Eine besonders umfassende Auswahl findet man bei Fliesendorf.

Fliesendorf © Fliesendorf

Naturstein Waschtisch

Aber nicht nur das hautnahe Produkterleben in den Schauräumen macht das Innendesign mit Fliesen einfach, sondern auch die neusten Trends am internationalen Fliesenmarkt kann man dort besichtigen. Ob im Boden, an der Wand, im Bad oder im Wohnbereich – moderne Fliesen-Vielfalt mit innovativem Design und „Berührungserlebnissen“ sind gefragt wie nie zuvor. Jeder gewünschte Einrichtungsstil lässt sich so perfekt und einfach umsetzen.

Jetzt entdecken


Autor:

Datum: 03.05.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Baden und Wellness

WC und Bidet in einem – so genannte Dusch-WCs – gibt es ja schon seit einigen Jahren. Am Design und vor allem der ...

Haben Sie Topfpflanzen im Bad stehen? Das spezielle Klima in diesem Raum und die Licht- und Luftverhältnisse ...