Neues Führungsteam bei Drees & Sommer Österreich
Philipp Gansch und Georg Stadlhofer bilden das neue Führungsteam am Standort in Wien. Marc Guido Höhne beendet nach zehn Jahren seine Geschäftsführertätigkeit bei Drees & Sommer und widmet sich künftig neuen beruflichen Aufgaben.
Hinweise und Tipps
"Diese neue Struktur ermöglicht es uns, unsere Kunden künftig mit allen Kompetenzen rund ums Beraten, Planen, Bauen und Betreiben über alle Projekt- und Leistungsphasen hinweg zu begleiten", erklären Philipp Gansch und Georg Stadlhofer. "Damit kommen wir dem aktuell verstärkten Bedürfnis nach One-Stop-Shop-Lösungen in der Immobilienwirtschaft nach. Bauherren wünschen sich mehr denn je einen Vertrauenspartner mit Gesamtabwicklungskompetenz."
Philipp Gansch & Georg Stadlhofer
Das internationale Immobilienberatungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer mit neuer Führungsriege: Philipp Gansch verantwortet neben dem Bereich Projektmanagement den neu geschaffenen Bereich EPCM (Engineering, Procurement and Construction Management), der die Gesamtabwicklung von Großprojekten als Aufgabe hat, sowie die Region CEE/SEE. In diesem Zusammenhang wird auch die 100-%-Tochter "g² Baumanagement" mit der Drees & Sommer GmbH verschmolzen werden.
Georg Stadlhofer, der bereits seit 2017 dem Führungsteam von Drees & Sommer Österreich angehört, verantwortet den Bereich Integrated Consulting, in dem alle Beratungsleistungen von Drees & Sommer zusammengeführt werden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hier auf den Themenbereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft.
Ein erfahrener Profi sucht neue Herausforderungen
Marc Guido Höhne scheidet auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren an der Spitze von Drees & Sommer Österreich aus dem Unternehmen aus und wird sich in Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen widmen. "Wir bedauern es sehr, dass sich Marc Guido Höhne dazu entschieden hat, Drees & Sommer zu verlassen und nur noch beratend tätig zu sein. Er hat dem Unternehmen zu seiner heutigen Größe verholfen und es nachhaltig als wesentlichen Motor zur Erneuerung und Weiterentwicklung in der Immobilienwirtschaft geprägt und positioniert. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", so Philipp Gansch und Georg Stadlhofer.
Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Ratgeber, die Ihnen gefallen könnten
Meistgeklickt auf wohnnet.at
Diese Beiträge werden von unseren Leserinnen und Lesern besonders häufig aufgerufen.