Rundgang

Preis auf Anfrage

Miete
Altbauwoh... Altbauwohnung
59 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Balkone
1

Flächen

Wohnen
59,37 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Gas
Heizwärmebedarf
86,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
C
fGEE
1.31

Eckdaten

Baujahr
1894
Beziehbar ab
Nach Vereinbarung

Beschreibung

Neuwertige 2-Zimmer-Wohnung in Altliefering

Diese hochwertige Mietwohnung (Erstbezug) befindet sich im 2. Stock eines top renovierten Landhauses.

Die schönen, alten Holzelemente, die diesem Gebäude seinen besonderen Charme geben, wurden bei den Arbeiten mit einbezogen und konnten erhalten werden.

Raumaufteilung: Vorraum, Bad/WC, Wohnküche, Schlafzimmer, Balkon.

Zur Ausstattung gehören: Parkettböden, Fliesenböden in den Nassräumen, Holzfenster, Gegensprechanlage, Klimageräte u.v.a.m.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m
Krankenhaus <1.500m
Klinik <2.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <2.500m
Höhere Schule <2.500m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Polizei <1.000m
Post <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <500m
Flughafen <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Etage: 2

Altliefering
Dusche

Anbieter

s REAL Salzburg - Zentrale

Martin Scharfetter

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.