• Per Facebook teilen
  • Per Twitter teilen
  • Per Whatsapp teilen
  • Per Fb-Messenger teilen
  • Per Mail teilen

Anlageobjekt in 4844 Regau, Pucheggerstraße 3

Vermietetes Ertragsobjekt wie Wohnungen, Geschäft- und Gewerbeflächen.

  • k.A. Zimmer

  • 240,00  Wohnfläche

  • 980.000,00 Kaufpreis

Anlageobjekt in 4844 Regau, Pucheggerstraße 3

Vermietetes Ertragsobjekt wie Wohnungen, Geschäft- und Gewerbeflächen.

  • k.A. Zimmer

  • 240,00  Wohnfläche

  • 980.000,00 Kaufpreis

Flächen

Wohnfläche
240,00  m²
Nutzfläche
1.800,00  m²
Grundfläche
2.835,00  m²
Preise

Kaufpreis
980.000,00  €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)
Ausstattung

Baujahr ca.
1970
Zustand
Guter
Klasse Heizwärmebedarf
C
Heizwärmebedarf
94,00 kWh/m²
fgee
1.77
Klasse fgee
D

Beschreibung


Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um einen ehemaligen Tischlereibetrieb mit einem Wohnhaus. Der Tischlereibetrieb wurde vor Jahren stillgelegt.

Die betrieblichen Räumlichkeiten wurden teilweise umgebaut, saniert und werden als Lager-, Büro-, Sozial- und Werkstätten genutzt.

Im Wohngebäude befinden sich zwei Wohneinheiten, wovon die im Erdgeschoß renoviert wurde und derzeit noch unbewohnt ist und ein Geschäftslokal/Büro.

In der letzten Zeit wurde beim Wohngebäude die Fassade wärmeisoliert. Beim Werkstätten- und Lagergebäude wurde die Dacheindeckung erneuert, Raumteilungen errichtet, ca. 220 m² Hallenfläche beheizbar ausgestattet und E-Installationen erneuert. Die Fassaden wurden gefärbelt. Bei den Außenanlagen wurden Kanalstränge und Asphaltflächen erneuert.

Die Liegenschaft wird derzeit von mehreren Mietern gemietet, wobei auch hier noch Ausbaupotential vorhanden ist.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:94.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.77
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D
logoprofile

Andreas Reindl, akad. IM univ.

RE/MAX Immocenter in Vöcklabruck

 

 

 

 

Durch das Anfordern stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Rückruf anfordern um Nummer anzuzeigen.