980.000 €

Kauf
Anlageobjekt Anlageobjekt
2.835 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Wohnen
240,00 m²
Nutzen
1.800,00 m²
Grund
2.835,00 m²

Kosten

Kaufpreis
980.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

980.000

490.000

1.470.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

68.600

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

490.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

98.000

0

392.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 196.000

0

784.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Vermietetes Ertragsobjekt wie Wohnungen, Geschäft- und Gewerbeflächen.

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um einen ehemaligen Tischlereibetrieb mit einem Wohnhaus. Der Tischlereibetrieb wurde vor Jahren stillgelegt.

Die betrieblichen Räumlichkeiten wurden teilweise umgebaut, saniert und werden als Lager-, Büro-, Sozial- und Werkstätten genutzt.

Im Wohngebäude befinden sich zwei Wohneinheiten, wovon die im Erdgeschoß renoviert wurde und derzeit noch unbewohnt ist und ein Geschäftslokal/Büro.

In der letzten Zeit wurde beim Wohngebäude die Fassade wärmeisoliert. Beim Werkstätten- und Lagergebäude wurde die Dacheindeckung erneuert, Raumteilungen errichtet, ca. 220 m² Hallenfläche beheizbar ausgestattet und E-Installationen erneuert. Die Fassaden wurden gefärbelt. Bei den Außenanlagen wurden Kanalstränge und Asphaltflächen erneuert.

Die Liegenschaft wird derzeit von mehreren Mietern gemietet, wobei auch hier noch Ausbaupotential vorhanden ist.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:94.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.77
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D

Anbieter

RE/MAX Immocenter in Vöcklabruck

Andreas Reindl, akad. IM univ.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.