Imst: Wohnhaus mit 9 kleinen Wohneinheiten!

Preis auf Anfrage

Anlageobjekt
Kauf
1.204 m² Fläche
Anlageobjekt
Kauf
1.204 m²
Fläche

Ausstattung

Balkone
1
Stellplätze
9
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
300,00 m²
Grund
1.204,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Provision
Siehe Provisionshinweis Hinweis: Nach Maklerverordnung

Lage

6426 Roppen

Beschreibung

Zinshaus mit 9 Wohneinheiten am Stadtrand von Imst – Erweiterungsmöglichkeit gegeben!

Diese kleine Wohnanlage mit insgesamt 9 Wohneinheiten befindet ich im Ortsteil
„Am Raun“ auf einem ca. 1.200m² großen Grundstück, ist nach Süden hin ausgerichtet.
Die Lage auf dem Grundstück gibt einen großen, nicht bebauten Gartenbereich frei, der ggf. Erweiterungsmöglichkeiten bietet.
Die Wohnungen wurden über die Jahre laufend in Stand gehalten, sind mit einer Ausnahme vermietet.

Alle Wohnungen sind zweckmäßig und optisch ansprechend möbliert, haben einen eigenen kleinen Balkonbereich und sind durch Süd- und Westausrichtung sehr sonnig. Die Wohneinheiten sind zwischen 24m² und 62m² groß.
Die gesamte Wohnfläche der Wohnungen liegt bei ca. 300m² plus den anteiligen Balkonflächen!
Am Grundstück befinden sich ausreichend Autoabstellplätze, im Kellerbereich befinden sich diverse Technik- bzw. Lagerräume sowie der Bereich für die Waschmaschinen.

In dieser Eben befinden sich eine Garage mit ca. 78m² sowie eine kleine Garage mit ca. 15m²

Die freie Gartenfläche ist großzügig, eine Erweiterung des Gebäudes wäre, anlehnend an die Bauvorschriften der Stadt Imst, sicherlich gegeben. Die Wärmeversorgung des Gebäudes geschieht über die Fernwärme Imst, somit ist eine Energieversorgung gewährleistet!
Die Stadt Imst, Bereich Oberstadt, ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Anfahrt zu den wichtigsten öffentlichen Verkehrspunkten ist ebenso in wenigen Minuten zu bewerkstelligen.

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über weitere Details des Hauses, stehe ich telefonisch zur Verfügung!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslagen

Anzahl Etagen: 2

Ausstattungskategorie: STANDARD
Abstellraum vorhanden.
Provisionspflichtig.

Anbieter

Wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.

Ähnliche Objekte