Dresden Wallstraße - Suite XL mit Terrasse & Innenhofblick

4.465 €

Apartment
Miete
42 m² Fläche
1 Zimmer
Apartment
Miete
42 m²
Fläche
1
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
42,00 m²

Kosten

Mietpreis
4.465,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
04.05.2024

Lage

Wallstraße, Deutschland

Beschreibung

Unsere 42 qm großen Suites XL mit Terrasse und Blick auf den Innenhof für Aufenthalte über 28 Nächte wurden nach unseren höchsten modernen Standards eingerichtet. Die Suites verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein bequemes Boxspringbett (1,60 m) mit modernem Smart-TV sowie ein eigenes modernes Bad mit Dusche, damit Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Besonderes Highlight ist jedoch Deine eigene kleine Terrasse, auf der Du nach einem langen Tag die Seele baumeln lassen kannst. Fällt mal schmutzige Wäsche an, hast Du die Möglichkeit, Deine Kleidung in der eingebauten Waschmaschine zu waschen. Dein Apartment bietet also alles, was Du auch für einen längeren Aufenthalt bei uns brauchst in lediglich einem Zimmer.Dank unseres elektronischen Zugangssystems über ein Keypad am Hauseingang sowie an Deiner Wohnungstür, kannst Du bei uns jederzeit nach 15 Uhr einchecken - unabhängig von Öffnungszeiten einer Rezeption oder Absprachen mit dem Vermieter. Die Zugangscodes erhältst Du am Anreisetag per E-Mail. Bitte beachte: damit Du Deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst Du unseren Online Check-In durchführen. Den Link hierzu und eine Anleitung bekommst du nach Deiner Buchung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass in dem Preis ggf. eine City Tax nicht inkludiert ist, die vom Anbieter separat erhoben wird!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Energieausweis ist noch nicht vorhanden / wird gerade beantragt

Etage: 4

Im Kern der inneren Altstadt liegt unsere Suite Dresden Wallstraße. Das historische Viertel ist bekannt für die berühmten Sehenswürdigkeiten, die vor allem nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut wurden. Neben der national bekannten Semper Oper, in der klassische Opern und Ballette aufgeführt werden, besticht die Umgebung vor allem auch durch traditionell deutsche Restaurants und Bierkeller. Rund um die Kuppel der Frauenkirche verläuft eine Aussichtsplattform, welche atemberaubende Einblicke in das Stadtleben gibt. Noch im selben Gebäude Deines limehomes befindet sich ein Supermarkt und diverse Restaurants. Die Tiefgarage Altmarkt-Galerie liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite und verspricht somit eine angenehme Anreise. Die Straßenbahnstation Dresden Webergasse sorgt zudem für eine exzellente Anschlussmöglichkeit für alle Exkursionen, die nicht zu Fuß zu erreichen sind.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Ceranherd Herd
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Kaffeepadmaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: DRE-381364
Dusche

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.