Suite mit Balkon - Stuttgart Elsenhansstr.

4.314 €

Apartment
Miete
32 m² Fläche
1 Zimmer
Apartment
Miete
32 m²
Fläche
1
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
32,00 m²

Kosten

Mietpreis
4.314,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
31.05.2024

Lage

Elsenhansstraße, Deutschland

Beschreibung

Unsere 32 qm großen Suites mit Balkon im Dachgeschoss für Aufenthalte über 28 Nächte wurden nach unseren höchsten modernen Standards eingerichtet. Die Suites verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit kleinem Essbereich, ein bequemes Boxspringbett (1,60 m) mit modernem Smart-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche, damit Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Besonderes Highlight ist jedoch die eingebaute Klimaanlage, die auch an heißen Sommertagen für ein angenehmes Raumklima sorgt. Nach einem langen Tag kannst Du außerdem auf Deinem privaten Balkon etwas die Seele baumeln lassen. Fällt mal schmutzige Wäsche an, hast Du die Möglichkeit, Deine Kleidung in der gemeinschaftlich genutzten Waschküche zu waschen. Dein Apartment bietet also alles, was Du auch für einen längeren Aufenthalt bei uns brauchst in lediglich einem Zimmer.Bitte beachten Sie, dass in dem Preis ggf. eine City Tax nicht inkludiert ist, die vom Anbieter separat erhoben wird!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Energieausweis ist noch nicht vorhanden / wird gerade beantragt

Etage: 4

Mitten im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach gelegen, bietet unsere Property in Stuttgart Elsenhansstraße tollen Komfort für Deinen nächsten Aufenthalt. Frei nach dem Motto "schnell in der Stadt, schnell in der Natur" lockt dieser kleine Stadtteil mit seiner Vielfalt an Attraktionen. Erholungsgebiete wie das Feuerbacher Tal und das Naturschutzgebiet Lemberg mit seinen Weinbergen machen Feuerbach zu einem begehrten Wohnort. Das Zentrum von Stuttgart ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. In der Umgebung von unserem Hotel gibt es außerdem eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

- Flatscreen TV
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Klimaanlage
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Kochutensilien
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Kaffeepadmaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: STG-194852
Dusche

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.