Like the King | Kicker | Parking | Kitchen

4.676 €

Apartment
Miete
150 m² Fläche
4 Zimmer
Apartment
Miete
150 m²
Fläche
4
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Schlafzimmer
3
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
150,00 m²

Kosten

Mietpreis
4.676,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
25.05.2024

Lage

Kaiserstraße, Deutschland

Beschreibung

Willkommen in unserer charmevollen und geräumigen Wohnung mitten in Friedberg! Die Unterkunft ist Teil eines denkmalgeschützten Gasthauses. Hier nächtigte auch einst König Friedrich Wilhelm der Erste. Die Wohnung ist Familienfreundlich und ideal für Reisegruppen egal ob privat oder beruflich. -> Massivholz-Betten-> Kostenlose Garage-> Tischkicker-> Smart-TV-> 2 Minuten zu Fuß zu Restaurants, Cafes, der Altstadt und mehr-> 5 Minuten zur Seewiese-> 13min zu Fuß zum BahnhofSchlafen, wo schon König Friedrich Wilhelm der Erste geschlafen hat! Die Unterkunft liegt in einem historischen Haus mit Denkmalschutz. Vor langer Zeit war sie teil eines Gästehauses, in welchem König Friedrich der Erste nächtigte. Im Erdgeschoss befand sich damals eine Brauerei und auch schon eine Metzgerei. Heute dürft ihr euch über leckeres italienisches Essen freuen! :-)Die Unterkunft ist sehr geräumig und lichtdurchflutet. Drei separate Schlafzimmern sorgen für ausreichend Privatsphäre, während das große Wohnzimmer mit Kickertisch, Couch & Esstisch zum Beisammensein einlädt. Das Haus wurde renoviert, doch der Charm wurde beibehalten und du findest sehr hohe Räume, einen Boden mit echten Holzdielen, die auch einmal knarzen können und z.T. noch klassische Türen vor.In nur 13 Minuten zu Fuss seid ihr am Bahnhof Friedberg und in 8 Minuten mit dem Auto im Industriegebiet bei Fresenius & Subaru entfernt.Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Dieses Gebäude unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV.

Etage: 2

Die Wohnung befindet sich zentral in der Altstadt Friedbergs. Rundherum befinden sich Restaurants, Cafes, Poststellen, ein Waschsalon usw...Tagsüber ist die Gegend sehr belebt, ab 22:00 schließen die Restaurants und Lokale und es wird ruhig.Direkt unter der Unterkunft befindet sich ein Cafe & italienisches Restaurant indem ihr gemütlich frühstücken oder auch zu Abend essen könnt.In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man die historische Burg Friedbergs.Beinahe direkt hinter der Unterkunft befindet sich die große Seewiese welche zu einem Sparziergang oder Picknick einlädt.

- Flatscreen TV
- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Ceranherd Herd
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Ofen
- Toaster
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung

Homelike Code: UBK-667214
Dusche
Badewanne

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.