6.494 €

Miete
Büro Büro
260 m²
Fläche
11
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
11

Flächen

Grund
259,86 m²

Beschreibung

14089 - Büro auf zwei Ebenen hinter dem Parlament

Büro auf zwei Ebenen hinter dem Parlament

Das neu mit viel Aufwand sanierte Büro befindet sich im ruhigen Innenhof eines sehr schönen Stilaltbaus und ist mit Echtholzparkettböden, hochwertig verfliesten Nassräumen, sowie Glasgeländern ausgestattet.

In der unteren Ebene befindet sich der Empfangsbereich und fünf offene Büroräume, die Nassräume und eine schöne Teeküche auf der Galerie sind in zwei getrennt begehbaren Bereichen insgesamt sechs Büroräume vorhanden.

Die Räume sind ohne Trennung begehbar und dadurch für alle Anwendungen wo eine Kommunikation der Mitarbeiter erforderlich ist gut geeignet, aber zB.für eine Anwaltskanzlei nicht optimal geeignet.

Das Objekt wird unbefristet vermietet und ist ab Sommer 2021 zu beziehen.


Provisionspflichtig.

Anbieter

Oswald H. Borger

Alexander WASTL

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.