1.525 €

Miete
Büro Büro
164 m²
Fläche
7
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
7

Flächen

Nutzen
164,40 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Beschreibung

Büro im Postgebäude

Die Stadt Waidhofen an der Thaya mit 5578 Einwohnern liegt im nördlichen Waldviertel in Niederösterreich und ist Hauptstadt des gleichnamigen Verwaltungsbezirkes Waidhofen an der Thaya.
Die Liegenschaft befindet sich im Stadtzentrum von Waidhofen, ca. 200 m westlich des Hauptplatzes. Der Zugang zur Mieteinheit erfolgt über den Nebeneingang von der Niederleuthnerstraße und über das Stiegenhaus in das Obergeschoss.
Die einzelnen Büros sind nacheinander angeordnet, haben eine Größe zwischen 15 und 37 m² und sind über einen langen Gang einzeln zu erreichen. Zwischen fast allen Büros bestehen aber auch interne Verbindungstüren. Die Sanitäreinheit liegt gegenüber des Ganges und ist geschlechterspezifisch getrennt.

Auf der hinteren Seite des Gebäudes befand sich einst die Zusstellbasis. Auf den Flächen für die ehemalige Postanlieferung und den Rangierflächen können jetzt PKW Stellflächen angemietet werden.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 780 zzgl 20% USt.
Betriebskosten 311 zzgl 20% USt.
Heizkosten 180 zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 254,2
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1525,2
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:112.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.98

Anbieter

Konzern-Immobilien Post AG

Markus Winkler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.