Rundgang

Preis auf Anfrage

Miete
Büro Büro

Merkmale

Energie

Heizwärmebedarf
36,30 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
B

Beschreibung

Ordinationsflächen im Komplex Wohnen der Generationen in Eggersdorf zu vermieten!

Angeboten werden Mietflächen in der variablen Größe von 60 m² oder 168 m² sowie auch gesamt mit 220 m². Die Räumlichkeiten werden nach den Bedürfnissen des Mieters adaptiert. Diese Mietflächen befinden sich im Zentrum von Eggersdorf im Erdgeschoss des Komplexes Wohnen der Generationen. In den zu vermietetet Räumlichkeiten befand sich ein Zahnarzt (Anschlüsse befinden sich noch im Boden) und ein Kinderarzt. Der Zugang erfolgt über einen sehr hellen und einladenden Eingangsbereich. Die Haustechnik ist am neuestem Stand.

Die zu vermietenden Flächen sind gut frequentiert, da alle Einrichtungen des täglichen Lebens sich in unmittelbarer Umgebung befinden.

Miete: € 8/m² Netto

Betriebskosten inkl. Heizkosten: € 3,09/m² Netto



8063 Eggersdorf Zentrum
Provisionspflichtig.

Anbieter

s REAL - Weiz

Johannes Friesenbichler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.