Suche Haus im Görtschitztal

Preis auf Anfrage

Haus
Kauf
70 m² Fläche
Haus
Kauf
70 m²
Fläche

Ausstattung

Lifte
1

Flächen

Wohnen
70,00 m²

Lage

9373 Klein St. Paul

Beschreibung

Gesucht wird ein Wohnhaus für einen gelisteten Kunden im Görtschitztal! Kunde arbeitet in Klein St. Paul und würde gerne in diese Gegend übersiedeln, Haus kann renovierungs bzw. sanierungsbedürft sein. Bevorzugte Gegend Wieting, Klein St. Paul, Mösel, Hornburg, Eberstein Brückl. Bitte um zahlreiche Kontakte mit freundlichen Grüßen Fasching Bernhard 06642401529

Ausstattungskategorie: STANDARD

Anbieter

Feps Immobilien GmbH

Bernhard Fasching

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.