Unscheinbares Schmuckstück inmitten der Dolomiten

Preis auf Anfrage

Eigentumswohnung
Kauf
114 m² Fläche
5 Zimmer
Eigentumswohnung
Kauf
114 m²
Fläche
5
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
5
Bäder
3
Terrassen
1
Stellplätze
1
Lifte
1
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
114,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Eckdaten

Baujahr
2012

Lage

Italien

Beschreibung

CORTINA D'AMPEZZO: In einem der bekanntesten und wohl auch prestigeträchtigsten Skigebiete des gesamten Alpenraums, versammelt sich jeden Winter aufs Neue, die "High Society" des Wintersports. Und das zurecht! Wer einmal dort gewesen ist kommt wieder, und manche gehen nie wieder weg. Der Winter in den Dolomiten, dem Unesco-Welt-Naturerbe, lässt keinesfalls zu wünschen übrig. Der Schnee schmückt die imposanten Felswände des Monte Pelmo und seinen Nachbarbergen. Auch die überaus bekannten Drei Zinnen sind von Cortina D'Ampezzo leicht zu erreichen. Diese Wohnung, die die Tradition der Zone widerspiegelt, lässt so manches Herz höher schlagen. Die komplette Holzverkleidung stammt aus alten Bauernhöfen und Hütten. Die gesamten Tür- und Schrankgriffe sind handgefertigt und bestehen aus Altmetall von Höfen oder aus den Hörnern des Rotwildes der umliegenden Wälder. Auch bei der Ausstattung der vollmöblierten Wohnung wurde nicht gespart. Die gesamte Beleuchtung wurde mit hochwertigen LED-Systemen von einer renommierten Firma installiert. Zudem wurde in der gesamten Wohnungen ein Soundsystem installiert.Die Wohnung besteht aus einem Eingangsbereich mit maßgetischlerten Einbauschränken, einem großzügigen Wohn- und Essbereich, samt eigens angefertigtem Kachelofen und einer Küche mit hochwertigen Elektrogeräten. In einem der beiden Doppelbett-Schlafzimmer wurde die Täfelung einer alten Stube eines Hofes verwendet und direkt nebenan befindet sich ein hochwertig eingerichtetes Badezimmer. Wenn man das Stockwerk wechselt, kommt man direkt in das zweite, sehr geräumige Schlafzimmer, das aus einem Vorzimmer mit Couchbereich, einem Ankleideschrank und einem großzügigen Schlafbereich mit speziellem Deckenfenster, das für tolles Tageslicht sorgt, besteht. Zudem verfügt dieses Stockwerk über einen Waschraum und ein weiteres Badezimmer. Damit Auto und Motorrad nicht im Freien stehen bleiben müssen, verfügt diese Wohnung über einen Garagenstellplatz im zweiten Untergeschoss, der über einen Garagenaufzug erreicht werden kann.

Gemeindecode: 025016, Anzahl Etagen: 2
Dusche
Bidet

Anbieter

Seeber Immobilien

Ursula Kirchler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.