1.944 €

Miete
Einzelhandel Einzelhandel
150 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Stellplätze
8

Flächen

Nutzen
150,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Mietpreis
1.944,00 €
Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Geschäfts-Standort mit Parkplätzen in Frequenzlage

Dieses Geschäftslokal mit ca. 150 m² Nutzfläche liegt im Erdgeschoß in exponierter Stadt-/Frequenzlage an der Durchgangsstrasse vom südlichen Gewerbegebiet in die Villacher Innenstadt. Der ehemalige Gasthof soll jetzt neu vermietet werden, aber nicht an ein Gastronomie- Unternehmen : ein Florist, eine Ordination, ein Atelier, eine Praxis, eine Fahrschule oder ein Fitness / Wellness / Kosmetik / Küchen-Studio sind ebenso gut denkbar wie andere Einzelhandels-Geschäfte, eine Firmen-Niederlassung mit Lager oder ein Beratungs-Büro.

Das Areal mit großzügigem Parkplatz-Angebot und Außenbereich ist in 2 Räume mit ca. 65 und 35 m² unterteilt. Weiterhin steht noch ein Kühlraum, ein Sanitär-Bereich mit 2 getrennten WCs, ein Büro-Raum und ein Badezimmer mit Dusche & WC sowie Waschmaschinen-Anschluss zur Verfügung. Die auf den Fotos gezeigte gastronomische Möblierung wird noch entfernt.

Die Miete ist evtl. noch verhandelbar, der Vermieter verlangt keine Ablöse - der neue Mieter muss nur die Investitionen für generelle Anpassung an seine Geschäftszwecke vornehmen. Ebenso wird keine Kaution bei Übernahme gefordert.

Die im Erdgeschoß gelegenen Räumlichkeiten werden per Fernwärme beheizt und haben 2 Eingänge vom Außenbereich sowie einen Hintereingang in den Lagerbereich.

Bitte Expose mit mehr Fotos und Grundriss anfordern und einen Besichtigungstermin vereinbaren !

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <500m
Universität <2.000m
Höhere Schule <2.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <1.000m
Post <1.000m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.500m
Autobahnanschluss <2.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Die Räumlichkeiten liegen verkehrsgünstig direkt an einer viel befahrenen Straße in Villach, auf halbem Wege zwischen der Innenstadt und dem Gewerbegebiet und damit in sehr guter Frequenzlage. Eine Bushaltestelle und zahlreiche andere Einzelhandels-Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, ein Autoahnanschluß ist nur 5 Minuten entfernt - die Liegenschaft ist für Zulieferer und Kunden gut und schnell erreichbar.
Abstellraum vorhanden.
Provisionspflichtig.

Anbieter

Altmayer Immobilienservice GmbH

Berend Lange

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.