910 €

Miete
Erdgescho... Erdgeschosswohnung
73 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1

Flächen

Wohnen
72,56 m²
Terrasse
5,67 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Kosten

Mietpreis
910,00 €
Provision
lt. Info Hinweis: Sollte es zu einem rechtskräftigen Mietvertrag kommen, so wird ein Betrag von bis zu 2 Bruttomonatsmiete + 20% MwSt. vom Mietpreis in Rechnung gestellt.

Beschreibung

2-Zimmerwohnung - Parsch



Parsch ist ein beliebter Stadtteil in Salzburg. Er liegt östlich am Fuße des Gaisberges und garantiert somit auch nahegelegene Spaziergänge und Wanderungen. Was diese Wohngegend absolut attraktiv macht, ist die Nähe zur Salzburger Altstadt sowie die optimale Infrastruktur. Mit dem Fahrrad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto, ist das Zentrum in nur wenigen Minuten erreichbar. Zahrleiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafès, Restaurants sowie die sehr gute Erreichbarkeit der Öffis, sorgen für eine hervorragende Lebensqualität.

Die ca. 72qm große 2 - Zimmerwohnung befindet sich im Hochparterre eines Mehrparteienhauses.
Der Vorraum bietet reichlich Platz für eine große Garderobe. Die südwest Loggia erreicht man über das ca. 23qm große Wohnzimmer.
Ein Abstellraum im Vorraum sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Die Einbauküche ist mit allen wichtigen Geräten ausgestattet.
Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt.
Ein Kellerabteil ist im Mietpreis inkludiert.

Ausstattungskategorie: STANDARD

Hinweis zur Kaution: 3 BMM
Boden: Fliesen

Boden: Parkett

Anbieter

Ferstl Immobilien GmbH

David Serkan Tuglu

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.