Preis auf Anfrage

Kauf
Etagenwoh... Etagenwohnung
86 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Terrassen
1
Stellplätze
2
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
86,00 m²
Terrasse
26,00 m²

Kosten

Provision
Provisionspflichtig, Laut Maklerverordnung Hinweis: Laut Maklerverordnung

Eckdaten

Baujahr
2014

Beschreibung

Haiming: Moderne 4-Zimmer-Dachterrassen Wohnung mit Flair, in sonniger, ortszentraler Lage!

In Haiming wird diese moderne, gut aufgeteilte 4-Zimmer Wohnung in sonniger Lage verkauft. Die perfekt geschnittene Wohnung wurde 2014 als Teil einer Kleinwohnanlage erbaut und befindet sich in einem Top Zustand.

Vom zentral gelegenen Hausgang im Eingangsbereich aus findet man Zugang in die einzelnen Schlafzimmer der ca. 86m2 großen Wohnung. Die drei Schlafzimmer sind von der Raumgröße sehr gut geschnitten. Neben diesen Räumlichkeiten befinden sich in dieser Ebene das Badezimmer sowie separat die Toilette.
Über den hellen, halboffenen Treppenaufgang gelangt man in die „Wohnebene“, die ein schönes und helles Wohngefühl bietet. Dieser Bereich besticht durch die Dachschräge, den Zugang zur ca. 26m² großen Dachterrasse sowie das heimelig– moderne Wohngefühl!
Auffallend ist, dass die Wohnung mit hochwertigen Materialien und schönen Details errichtet wurde. Die moderne Einbauküche bleibt Bestandteil der Wohnung.


Durch die Lage der Wohnung, ist das Zentrum mit Geschäften und Schulen in wenigen Gehminuten erreichbar. Haiming bietet die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und nur wenige Auto-Minuten entfernt befindet sich auch die Autobahnauffahrt Ötztal-Haiming.
Neben einem großen Kellerabteil, gehören noch zwei Autoabstellplätze zur Wohnung zudem stehen noch Besucherparkplätze am Vorplatz des Hauses zur Verfügung.

Hervorzuheben sind noch die niedrigen Betriebskosten der Wohnung!!

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Besonderheiten und den Preis der Immobilie.

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslagen

Provisionspflichtig.

Anbieter

Wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.