Qualität ein Leben lang - Eingentumswohnung 79m² mit Eigengarten - Villach

Preis auf Anfrage

Gartenwohnung
Kauf
79 m² Fläche
3 Zimmer
Gartenwohnung
Kauf
79 m²
Fläche
3
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Toiletten
2
Lifte
1
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
78,91 m²
Garten
250,00 m²

Energie

Heizwärmebedarf
43,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
B
fGEE
0.59
Klasse fGEE
A+

Eckdaten

Baujahr
2022
Beziehbar ab
2023

Lage

9500 Villach

Beschreibung

Komfortables, modernes Wohnen bekommt eine neue Adresse am Stadtrand von Villach.
In ruhiger Lage und mit viel Grün wird den zukünftigen Eigentümern der Wohntraum in den eigenen vier Wänden verwirklicht.

Hier entsteht eine hochwertige moderne Wohnanlage, die sich über drei Stockwerke und zwei Gebäude erstrecken wird. Die Wohnungen von 48m² bis 102m² wurden in einem perfekt durchdachten Grundrisskonzept geplant- es können jedoch noch individuelle Planungsänderungen berücksichtigt werden ! Ob Anlegereinheit, Garten oder Loftwohnung- die Ausstattung ist in höchster Qualität und Perfektion.

Großer Wert wird auf NACHHALTIGKEIT gesetzt. Zeitgerecht wird die Anlage mit UMWELTFREUNDLICHER WÄRMEPUMPE und einer PHOTOVOLTAIKANLAGE ausgestattet. Die Gebäude sind mit einem Übergang im Untergeschoss und durch eine Tiefgarage verbunden. Freistellplätze und ein E-Anschluss vorhanden . Fahrradraum und Kellerabteile gehören ebenso zum Standard . Das gesamte Haus ist bequem mittels Lift zu erreichen:

Optional können Sie auch einen Tiefgagenplatz oder Freistellplatz dazu erwerben.

Sichern Sie sich schon heute das Wohnen von morgen

Kontaktieren Sie uns unter office@emotion-immobilien.com oder 0660/253 44 54

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinien-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktdaten zu vereinbaren, dies gilt auch für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. Lage. Wir bitten um Verständnis.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Provision in Höhe der gesetzlichen Maklerverordnung vom Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Abstellraum vorhanden.

Demografie

32%

Anteile
Eigentum

68%

Anteile
Miete

Lagereport

Anbieter

Emotion Immobilien GMBH - Lobisserweg 1; 9551 Bodensdorf

Karin Schinegger

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.