210.000 €

Kauf
Gartenwoh... Gartenwohnung
42 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
42,00 m²
Garten
61,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
210.000,00 €

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

210.000

105.000

315.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

14.700

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

105.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

21.000

0

84.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 42.000

0

168.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Neue Zweizimmerwohnung mit Privatgarten in Ehrenburg/ Kiens nahe der Stadt Bruneck zu verkaufen

EHRENBURG/ KIENS: Hier in wunderschöner Hanglage verkaufen wir diese geräumige Zweizimmerwohnung im Eck einer neuen Wohnanlag welche laut dem Klimahaus A Nature realisiert wird. Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und hat einen kleinen Privatgarten dabei. Die Wohnung besteht aus einem Wohnbereich mit Kochecke, einem Schlafzimmer, einem Bad mit Fenster, einem Gang, einer Terrasse und einem Privatgarten. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil dazu. Zusätzlich kann ein Garagenstellplatz oder ein Autoabstellplatz im Freien erworben werden.Eine dieser noch verfügbaren Wohneinheiten in diesem Wohnkomplex kann noch von der Konventionierung laut Art. 79 (reserviert an Provinzansässige Personen) freigestellt werden. Die Stadt Bruneck erreicht man in wenigen Minuten mit der Pustertaler Zuglinie oder mit dem Autobus.

Kann gegen Aufpreis auch von nicht in der Provinz Bozen (BZ) ansässigen Personen erworben werden.

Gemeindecode: 021021, Anzahl Etagen: 2
Dusche
Bidet

Anbieter

Seeber Immobilien GmbH

Daniel Peslalz

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.