Gasthaus-Restaurant in Pischeldorf zu verpachten

Preis auf Anfrage

Gastronomiebetrieb
Miete
Gastronomiebetrieb
Miete

Ausstattung

Terrassen
1

Kosten

Provision
3BMM zuzüglich 20% MwSt.

Lage

9064 Pischeldorf

Beschreibung

Das Gasthaus- Restaurant befindet sich in Pischeldorf in der Gemeinde Magdalensberg. Es ist ein Traditionsbetrieb, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb. Bis vor kurzem war noch ein Catering Unternehmen eingemietet. Die Lokalität verfügt über Schankraum, Stüberl, Speisesaal (auch teilbar), Terrasse, Küche und Kühlräume. Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden. Auch eine Wohnung im 1. Stock ist derzeit frei. Die Pachthöhe beträgt 2% des Monatsumsatzes zuzüglich USt. sowie Betriebs-, Heizkosten und Strom. Der Energieausweis ist in Arbeit und wird nachgereicht. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Interesse bitten wir um ein Email: ebner@feps.at oder Sie rufen gleich an: 0664 30 80 008 Hr. Ebner.

Provisionspflichtig.

Anbieter

Feps Immobilien GmbH

Stephan Ebner

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.