436.800 €

Kauf
Grundstück Grundstück
6.374 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Grund
6.374,00 m²

Kosten

Kaufpreis
436.800,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

436.800

218.400

655.200

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

30.576

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

218.400

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

44.000

0

175.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 87.000

0

349.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Baugrund für 10 Einfamilienhäuser in Gemeinde Breitensee bei Marchegg

Lage:

Das Grundstück verläuft von Südost nach Nordwest, gehört noch zur Gemeinde Breitensee und befindet sich direkt gegenüber dem neu geplanten ecoplus Wirtschaftspark Marchegg. Zur Stadtgrenze von Marchegg sind es nur ca. 600m und ist auch der Bahnhof in nur wenigen Fahrminuten erreichbar.

Objekt:

Das derzeit noch unaufgeschlossene Grundstück ist ca. 6.374m² groß und hat die Widmung Bauklasse 1 offen oder gekuppelt. Eine Zufahrtsstrasse ist geplant, aber derzeit noch nicht vorhanden. Geplant sind 10 Bauplätze auf denen in gekuppelter Bauweise 5 Doppelhäuser errichtet werden können. Bei einer leicht geänderten Grundstückskonfiguration können in offener Bauweise aber auch 10 Einfamilienhäuser errichtet werden. Die noch variablen Grundstücksgrößen zwischen 450 und 560m² haben eine Gesamtfläche von ca. 5.451m² (Bei Bedarf derzeit auch etwas mehr möglich). Ideal für Bauträger und Fertighauserrichter!


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <2.750m
Apotheke <4.250m

Kinder & Schulen
Kindergarten <500m
Schule <3.000m
Höhere Schule <8.750m

Nahversorgung
Supermarkt <2.750m
Bäckerei <5.000m
Einkaufszentrum <9.250m

Sonstige
Post <2.750m
Bank <2.750m
Geldautomat <5.000m
Polizei <5.000m

Verkehr
Bus <250m
Bahnhof <1.250m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Vis a vis Wirtschaftspark Marchegg und Stadtgrenze Marchegg
Provisionspflichtig.

Anbieter

Johannes M. Pokorny Immobilientreuhand e.U.

Matthias Kundi

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.