1.085 €

Miete
Miethaus Miethaus
150 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Stellplätze
3

Flächen

Wohnen
130,00 m²
Grund
150,00 m²

Energie

Heizung
Elektroheizung

Kosten

Mietpreis
1.085,00 €
Provision
3% Hinweis: Die übliche Vermittlungsprovision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. Ust.

Beschreibung

Kleines und älteres Wohnhaus zu vermieten !

Das Haus wurde laut Aufzeichnungen im Jahre 1947 kollaudiert und im Laufe der Jahre von seinen Besitzern stets gut gepflegt. Somit befindet es sich in einem guten Erhaltungszustand. In mehreren Details wie z.B. „Isolierung“ und „modernen Heizstandard“ entspricht es zwar nicht mehr dem heute üblichen Standard aber das ließe sich natürlich jederzeit mit entsprechendem Engagement nachrüsten, wenn man dies als notwendig erachtet. Wohnen lässt es sich auch ohne dem ganz gut.
Das Wohnhaus umfasst eine Einzelgarage mit elektrischen Torantrieb, einen Lagerraum für Brennholz odgl., Vorraum, Stiegenhaus, Badezimmer, Wc, Wohnküche, Wohnzimmer und drei Schlafzimmer. Auch ein kleiner Garten gehört mit zur Liegenschaft sowie Parkflächen für zwei weitere Pkw. im Außenbereich.

Etage: 3, Anzahl Etagen: 3

Dieses ältere Wohnhaus befindet sich in einer zentralen Wohnlage nahe Busstation und Bahnhof. Aufgrund dieser sehr zentralen Wohnlage könnte man auch ohne Pkw. problemlos alle wichtigen infrastrukturellen Einrichtungen erreichen.

Ausstattungskategorie: STANDARD
Dusche
Badewanne
LTE

Anbieter

Rehn Immobilien

Günter Rehn

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.