3.944 €

Miete
Penthouse Penthouse
184 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
3
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
184,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Beschreibung

1040: Penthouse mit Dachterrassen in zentraler Ruhelage

Moderne Luxus- Penthousewohnung im 4. Bezirk.
Diese wunderschöne Dachgeschoßwohnung auf 2 Ebenen ist nun für einen Erstbezug sofort verfügbar. Aufgrund der solitären Lage ist es entsprechend lichtdurchflutet, wobei Sie auf beiden Terrassen den ganzen Tag Ausblick und Sonne genießen können. Die Wohnung verfügt über 3 große Zimmer und eine amerikanische Küche. Weiters 3 Bäder und 4 WC, wobei die Etagen durch einen privaten Lift verbunden sind. Ein privater Garagenparkplatz und ein großes Kellerabteil (15 m²) komplettieren diese Immobilie. Durch die ruhige und zentrale Lage in Wien- Wieden ist sowohl die Innenstadt, als auch der Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen.

Nahversorger, öffentlicher Verkehr, Bus und Straßenbahn, sowie Ärzte, Apotheken und Schulen/Kindergärten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Hinweis zur Kaution: BMM Sparbuch

fix inkl. BK und gesetzl. MwSt. ohne HK (EUR)
Dusche
Badewanne
Boden: Parkett

Downloads & Links

Anbieter

Steindorff Immobilien GmbH

Michael Lang

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.